ReiKurosawa Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ich kann meine Beiträge nicht mehr Bearbeiten oder Löschen ect., Smilies kann ich auch nicht verwenden... Habt ihr da was Neu gemacht oder so.? Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Aber warum funktioniert das bei mir nicht mehr.? Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Also ich konnte Beiträge sonst auch löschen, wenn sie von mir selber waren und bearbeiten ging auch immer. Nein eigentlich nicht, schon immer Mozilla Firefox. (am Pc) Hmm mit Tapatalk kann ich bearbeiten... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ich kann meine Beiträge allgemein nicht mehr bearbeiten oder löschen. Mit Tapatalk hat es vorhin mit dem bearbeiten aber geklappt, leider aber geht am Pc bei mir nichts davon. Das ist bei mir erst seit kurzen i-wie, benutzte immer noch den selben Browser (Mozilla). Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Prinzipiell verwendet Tapatalk die gleichen rechte wie dein Browser... darum ist es für mich ein Rätsel warum das nur bei dir passiert... Mir ja auch Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.