Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine kleine Anmerkung:

Wenn ich bei Meine Beiträge auf Seite 2 gehen will kommt manchmal diese Meldung:

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Hat das Problem noch wer? :emot-raise:

(Nicht, dass es mich total stören würde, es ist aber doch etwas merkwürdig ^^)

Geschrieben

Liegt daran, dass das Forum erst seit eben online ist und halt noch nicht alles läuft.

Kleine Frage (auch wenn ihr grade andere Probleme habt), wird es ein Zeichen für die Vitarangliste geben? Also sowas wie für die Rangliste links (<- :D) unter dem Avatar? :)

Geschrieben
Hey, kann nicht bearbeiten, an Umfragen teilnehmen und irgendwie wurde mein Beitrag im PK Bereich und Dead Space 2 nicht gespeichert (24.01 oder 25.01.).

Hoffe dieses wirkt sich nicht negativ im PK Bereich aus.

Das werden wir (der PK Bereich) schon überleben, wir haben ja auch die 3 Wochen ohne Verluste überlebt :cool2:

Geschrieben

Kleine Frage (auch wenn ihr grade andere Probleme habt), wird es ein Zeichen für die Vitarangliste geben? Also sowas wie für die Rangliste links (<- :D) unter dem Avatar? :)

Anmerk bzw nachfrag ob übersehen :biggrin5:

Geschrieben
Öhmm...ja.......:cool2: Aber ich bin kein Adin......höchstens ein Adonis. :D

Meinst du das? Hmm, irgendwann wird das glaube ich sehr voll, und dann muss man PS3-Rangliste und Vita-Rangliste reinmachen.

Muss din sich anschauen, der Aufwand war glaube ich damals schon sehr klein, das ist kein Problem, aber dann ist dass Pull-Down irgendwann ellenlang.

Ham, dann hätte man keine Vita und PS3 Tangliste machen dürfen :cool2:

Danke für die Antwort :smile:

Geschrieben
Links unter deinem Avatar stehen ja mehrere Statistiken (Platin, Trophylevel, Forum Ranglistenplatzierung usw.)

GT-Freak hat nun angefragt ob es auch eine Statistik zur Vita-Ranglistenplatzierung geben wird da es hier nun auch eine extra Vita-Rangliste gibt ;)

Ich habe nur nach einem Symbol links unter dem Avatar gefragt, eine Statistik wär natürlich auch was feines... :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe es mal an din weitergegeben.

Also eine Statistik denke ich wird da zuviel sein. Mal schauen, was din meint, weil, der Platz ist ja auch begrenzt.

Wie gesagt, nach einer Statistik wurde vom mir nicht erfragt. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...