Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt ja "Titel" wie Moderator, Ehrenmitglied, König der Rangliste, König des Marktplatzes, König der Platinprojekte etc...

Wie wäre es mit "König der Platinketten" und/oder "König des Bereitstellens"

Wäre mal ne ganz Lustige Sache

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, oder ob mehrere das Problem haben, aber in letzter Zeit werden mir, wenn ich Post's bearbeite werden mir Leerzeilen abgezogen oder es kommen welche dazu...

Ist vor allem bei den Roadmap's sehr nervig.

Geschrieben
Das liegt am editor und am browser, es ist wie russisch... wenn du mit den leerzeilen 100% sicher sein willst musst den Edditor auf rein BBC umstellen dann kann die umwandlung des html codes nicht passieren :x

Wie darf man das verstehen? Bei sowas kenne ich mich gar nicht aus, wie was wo eingestellt wird :S

Geschrieben
@ GT-Freak..:

wenn du dieses symbol switchmode.gif im editor drückst kommst du in den texteditor (bbcode)..

leerzeilen die du da drin machst werden 1 zu 1 übernommen..

im WYSIWYG editor kann durch die bbcode - html code "übersetzung" mal sowas wie leerzeilen daneben gehen..

Vielen Dank, man lernt eben immer was dazu =)

Geschrieben
Er meint das, was es für Mods, Admins und neuerdings Assistenten gibt. Jetzt tuh doch nicht so als ob du das nicht weißt. :biggrin5:

Genau das meinte ich. Ich mein, dass es das auch für "Normals" jetzt geben sollte... :emot-raise:

Geschrieben

Habe grade ein kleines Problem (oder ich habe was falsch verstanden):

Mir können weder Mod's noch Freunde Profilnachrichten schicken, obwohl ich das so eingestellt habe.

Hat jemand Lösungsvorschläge wie das funktioniert oder geht das überhaupt nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...