back-page Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Haben die Scanner wie Avast vielleicht heute oder die Nacht oder so ein Update gehabt was Evtl. n Fehler aufweist? Avast hat bei mir im Forum und zunächst sogar hier auf der Startseite angeschlagen, kurz nachdem die News von dem neuen GoW Teil die Runde machten .. Seitdem hat der Scanner min. 4 Updates erhalten. Die Warnungen kann ich zB nur unterbinden, wenn ich JavaScript im Firefox deaktiviere, oder über Adblock einen Frame blockiere. Zitieren
back-page Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Also ich weiß nicht. Avast motzt hier schon wieder, da kann ich noch so oft den Cache löschen. Was mir gerade auffällt, ist, dass diese Warnungen aber eher dann auftreten, wenn man NICHT eingeloggt ist Zitieren
back-page Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Bei avast läuft's so; ohne log in - Warnungen hier bei jeder einzelnen Seite. Einloggen - Meldungen weg .. ausloggen, zack, ne Meldung. Zitieren
back-page Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Bei meinem avast kommt gar nichts, nur wenn ich das Kennwort ändern möchte, kommt die Meldung "Bedrohung gefunden". Da ploppt das auch auf, stimmt. Doch auch sofort, wenn ich mich auslogge. Zitieren
back-page Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Seit eurem Update gestern hab ich nun zum zweiten Mal meine Sig verloren Ich hatte ein Bild, sowie im Spoiler die Trophäen, einen Smilie und ein weiteres kleines Bild. Die Bilder-URL's hatte ich aus meinem Profilalbum; hatte bisher so funktioniert. Gestern Abend schon mußte ich alles erneut reinsetzen, und heute früh sind mir wieder nur im Spoiler die Trophäen und der Smilie geblieben; warum? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Das liegt am update... enschuldige die unannehmlichkeiten . Entschuldigung angenommen Hilft es mir (und dir? ^^) vielleicht, wenn ich die Bilder erneut in mein Profilalbum lade? Würden dann die URL's wieder passen bzw. auch so bleiben? Edit: Mir ist noch was aufgefallen Wenn ich im Profil auf die Freundesliste gehe, komme ich nicht über Seite 1 hinaus (außer über "Gehe zu") .. und ich hab nur zwei Zitieren
back-page Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Joa das ist gelöst, nein die url sollte nun unverändert bleiben und ich hoffe das es immer klappt . Sieht gut aus, danke - Frau ist zufrieden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.