back-page Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Im Firefox: hatte man in den Tabs nicht immer 'n Trophäen-Icon? Ich hab da heute nur noch ein leeres "Blatt Papier" .. Zitieren
back-page Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ist mir vor ein paar Tagen auf-/eingefallen .. Ist es vielleicht möglich, wenn derjenige das Datum angegeben hat, dass auf der Kontaktliste ein Icon neben dem Freund angezeigt wird, wenn dieser Geburtstag hat? Zitieren
back-page Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Frage Hab am Freitag meine PSN-ID versteckt angegeben, aber Trophäen-mäßig angezeigt wird mir unterm Ava nix .. Muss ich irgendwas bestimmtes dafür noch machen - oder lag's am WE? Zitieren
back-page Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Warum ist man beim "unsichtbar sein" eigentlich nicht wirklich unsichtbar? Spätestens wenn jemand auf das Profil geht, ist man "enttarnt", da die komplette Leiste für -letzte Aktivität- fehlt .. Kann man da die Zeitangaben nicht zB durch die zuletzt unter "sichtbar" eingeloggten Daten ersetzen? Zitieren
back-page Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Weil man aber da sein könnte, vorallem wenn man sonst eher sichtbar unterwegs ist .. riecht man den Braten Gerade als Teammitglied könnte ich mir vorstellen, dass man im Urlaub nicht das Gefühl haben möchte, auf irgendwelche Nachrichten reagieren zu müssen. War doch nur 'ne Idee Zitieren
back-page Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Seit wann ist denn die zusätzliche Einklapp-Funktion drin? Die ist ja super Zitieren
back-page Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 was für ne einklappfunktion? Diese Dinger hier: Zitieren
back-page Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Habt ihr irgendwo 7 Minuten verloren? Zum Beispiel bei den Profilnachrichten oder letzter Aktivität bewege ich mich in der Vergangenheit Zitieren
back-page Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann man eigentlich den Standardschriftsatz sowie Standardschriftfarbe bei anderen Usern erzwingen? Was du machen könntest, sind die Einstellungen zu "Schriftarten und Farben" in deinem Browser zu ändern. Einfach den Seiten die Erlaubnis entziehen, ihre eigenen Farben und Schriften zu verwenden, und ein wenig testen. Kursive Schriften kann man mMn nicht ändern. Betrifft dann nur alle Internet-Seiten; kommt aber Interessantes bei raus Zitieren
back-page Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet .. Bei Nützliche Links -> Forenregeln und Marktplatz Regeln heißt's, ich soll mich an den Webmaster wenden. Zitieren
back-page Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 hab gestern festgestellt, jedes mal wenn ich meine profilseite aufrufe steht dort "Jetzt online: Betrachtet einen Anhang".. kk.. normalerweise müsste da dann ja stehen "Jetzt online: Betrachtet ein Benutzerprofil".. richtig merkwürdig ist nur, ich kann mich nicht erinnern überhaupt jemals nen anhang im forum geöffnet zu haben, gestern schon gar nicht.. wie kann des sein?? wie krieg ich des weg?? wie sieht das wohl aus wenn andere user die site besuchen?? (vllt. hängts ja blos bei mir..) Das gleiche bei mir seit letzter Nacht Wenn ich auf "wer ist online" gehe, scheint es aber bei mehreren Usern so zu stehen .. Woher kommt das plötzlich? Zitieren
back-page Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 bloß ich armer depp hab obendrein noch n stoppschild hinter meinem online status.. was hat es damit wohl auf sich?? "Sieht die Meldung: Zugriff verweigert"? Ok, dann sieht man DAS scheinbar nur (für sich) selbst. Zitieren
back-page Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 oh, nice..haste auch n stoppschild?! zum glück seh ich nirgends ne meldung "zugriff verweigert".. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf mein Stoppschild gehe, kommt der Spruch. Wenn ich mir aber bei "wer ist online" deinen Namen raussuche, steht da aber, was du gerade machst Edit: Und was sagt uns das nun? Zitieren
back-page Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 jetzt bin ich baff..ich kanns kaum glauben.. :emot-raise: aber ist ja schonmal beruhigend zu wissen das alle anderen sehen was ich mache.. wär ja auch zu blöde.. würde ja fast so aussehen als wär ich beim anhang lesen eingeschlafen.. Ich konnte sehen, dass du einen Beitrag geändert hast, aber sonst biste immer auf der Startseite; konnte so nicht sehen, dass du hier antwortest. Also sind wir so halb im Tarn-Modus unterwegs? Zitieren
back-page Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Unsere Beiträge sind jetzt eine echte Überraschung, mit der absolut keiner rechnet Sieht ja eher für andere so aus, als ob wir auf der Startseite eingeschlafen sind, und mit der Nase per Tastendruck die Seite aktualisieren Und dabei betrachten wir doch immernoch einen Anhang Zitieren
back-page Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Also ich hab's jetzt so gesehen: Du betrachtest die Startseite, liest diesen Thread, und betrachtest dann wieder die Startseite. Geh ich dann selbst auf die Startseite, seh ich plötzlich deinen Beitrag .. mysteriös Zitieren
back-page Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Aber ich bin selber noch nicht wirklich zufrieden mit der Farbgebung aller Benutzergruppen. Admins und Mods sind grell, S-Mods und Volontäre / Assistenten eher matt. Aus purem Interesse: Bist du bei der Farbauswahl im Programm eingeschränkt, oder kannst du auf zB die Hexacodes zurückgreifen? Wenn man da Lust und Zeit zum rumspielen hat, gibt es doch auch weniger grelle Farben, die trotzdem eine Signalwirkung haben Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Weiß nicht so richtig, wohin damit .. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/47006-frau-freundin-trophyliste.html Thread ist schon älter, aber sehr lustig zu lesen Doch auf Seite 3/4 (Forum-Standard) schlägt mein Virenscanner an Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Bei mir kommt keine Meldung, ich nutze die Avira AntiVir Premium Version. Hab avast. Und das blockt eine bestimmte URL wegen: Infektion 'Mal'. Hm, komisch Zitieren
back-page Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Glaube, avast schmeckt das nicht: (Adblock bei aktivierten JavaScript) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.