Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hier ja mittlerweile in zig Threads gepostet wird, geht das eine oder andere auch unter. Z.B. hat Draga schon in der Rangliste gepostet, vielleicht am Wochenende.

Und mehr als "in ein paar Tagen" können wir nicht sagen, denn wenn ich sage "Sonntag", dann kommt Sonntag um 0.01 der erste Post "Die Rangliste klappt ja immer noch nicht".........

Und man sollte es kaum glauben, das auch die Jungs, die das programmieren und wieder einfügen, din und Lucky, arbeiten müssen oder auch mal krank sind und nichts machen können.

Ausserdem gibt es auch Sachen, die für intern gemacht werden müssen, ich glaube, viele wissen garnicht, dass das alles "Sonderprogramme" sind, die werden erst wieder installiert und getestet, wir haben keinen Bock, nochmal sowas zu haben wie vor zwei Wochen.

Wir können keinen Tag angeben, wann was wieder geht. Sonst hätten wir das schon lange gemacht. Und was wann in Angriff genommen wird, entscheiden din und Lucky immer nach Bedarf und Wichtigkeit.

Es ist fertig, wenn es fertig ist.

Und somit ist leidige Thema vorbei. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie? Din? Du bist doch kein normaler User ;)

Mal eine Frage: wofür stehen diese Platinbilde unter den Namen? Dachte bisher, das hätte was mit der Beitragszahl zu tun. Aber wenn ich z. B. Supersushi mit Bob Marley Vergleiche, kannn das ja nicht sein. Sorry, wenn die Frage hier falsch ist.

Solltest du mit 2.400 Beiträgen aber langsam wissen. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es auch, aber die Option gibt es erstmal beim Empfänger. Aber ich frage mal din, ob das machbar ist und sinnvoll.

Bei Verwarnungen usw. also bestimmte PN's vom Team wäre es das mit Sicherheit.

Ja. Weil zurzeit kann man die PN lesen aber dann trotzdem keine Bestätigung schicken. Weiß nicht, was sich die vBulletin-Leute dabei gedacht haben.

Evtl. könnte man PNs mit Empfangsbestätigung markieren, z. B.

"Sobald du die PN öffnest, wird eine Empfangsbestätigung versandt."

Keine Ahnung, ob das sinnvoll wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...