Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Vorschlag:

Weiß net obs das schonmal gab:

Wenn man in einen Bereich reinkommt von einem Spiel dann gibt es ja die Box "Hinweis" wo dann das GrafikBanner vom Game zu sehen ist...

Wie wäre es wenn man direkt drunter 2 (UK und DE) anklickbare Amazon Buttons einpflegt mit dem Ref Link da ja die Threads eh meist aktueller sind als die auf der Eigentlichen TP3.de Startseite... ?

Chefes was meint ihr?

Vielleicht bringts ja was und ist kein grosser Aufwand...

Grüsse

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Alles Klo, aber dachte das eigentlich anderst...

Net einfach den Banner verlinken sondern drunter so 2 Buttons setzen... Aber wäre dann noch grösserer Zeitaufwand..

Egal lassen wirs.. :-D

Geschrieben

Sers...

Falls noch nicht gemeldet:

Ich vermisse den Buchstaben "V" sowohl unter PS4 Standard als auch PS4 PSN Spielen.

Keine Auswahlmöglichkeit. Gibt man es direkt im Browser ein ist es kein Problem wird jedoch nicht im Forum angezeigt.

Siehe auch Anhang.

Falls schon bekannt, bitte ignorieren und meinen Post löschen.

LG!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...