Anis412 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Vorschlag: Weiß net obs das schonmal gab: Wenn man in einen Bereich reinkommt von einem Spiel dann gibt es ja die Box "Hinweis" wo dann das GrafikBanner vom Game zu sehen ist... Wie wäre es wenn man direkt drunter 2 (UK und DE) anklickbare Amazon Buttons einpflegt mit dem Ref Link da ja die Threads eh meist aktueller sind als die auf der Eigentlichen TP3.de Startseite... ? Chefes was meint ihr? Vielleicht bringts ja was und ist kein grosser Aufwand... Grüsse Zitieren
Anis412 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Alles Klo, aber dachte das eigentlich anderst... Net einfach den Banner verlinken sondern drunter so 2 Buttons setzen... Aber wäre dann noch grösserer Zeitaufwand.. Egal lassen wirs.. :-D Zitieren
Anis412 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Klickt man von der Forums Startseite direkt unter PS4 Spiele PSN "F" oder auch andere Buchstaben kommt folgender Fehler: MFG Zitieren
Anis412 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Sers... Falls noch nicht gemeldet: Ich vermisse den Buchstaben "V" sowohl unter PS4 Standard als auch PS4 PSN Spielen. Keine Auswahlmöglichkeit. Gibt man es direkt im Browser ein ist es kein Problem wird jedoch nicht im Forum angezeigt. Siehe auch Anhang. Falls schon bekannt, bitte ignorieren und meinen Post löschen. LG! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.