Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist gerade eine Verbesserung eingeallen ;)

Man könnte in jedem Thread zu einem Game, zusätzlich zur Platinschwierigkeit etc., noch einen Thread "Spiel lohnentswert" oder "Soll man es kaufen?" anpinnen, denn im Allgemeinen Thread kann man sich garkein Überblick machen, weil nach spätestens 1 Woche nur noch über Trophäen geredet wird! Fände das sinnvoll, dass dort User ihre Pro und Contras schreiben! =)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
dazu gibt es doch das empehelung thema und was soll ich kaufen ;)

Das ist aber ja nicht in jedem Spielthread oder? Ich fände es sinnvoll, wenn man auf ein Thema klickt, z.b. Heavy Rain oder was auch immer, und dann sofort sieht, was die anderen darüber denken, warum mans kaufen sollte oder nicht, ist bestimmt übersichtlicher, als immer zu fragen in anderen Threads... Oder meinste du nicht?:smile:

Geschrieben
Das Problem, das ich hier sehe:

Du sagst, das Spiel ist lohnenswert. Der nächste sagt es auch, der dritte sagt nein.

Ich weiss nicht, was ich holen soll. Auf wen höre ich? ^^

Und das mit den Pro und Contras: Da würde sich auch zuviele überschneiden. Für den einen ist eine Sache Pro, für einen anderen die gleiche Sache Contra. Was trägt man ein? ;)

Wenn man also in dem Thread z.b. ne Umfrage machen würde, würde sich aber schon eine Tendenz abzeichnen, also z.b. "Würdest du das Spiel empfehlen? Ja... Nein..." Fände ich ganz übersichtlich, aber naja der Empfehlungsthread ist ja auch ok!;):biggrin5:

Geschrieben
Eben, ausserdem, sieh es mal so rum. Du hast geholfen, ein anderer geht einfach raus. Du gibst ihm ein negativ, er dir dann aus Rache auch, obwohl du alles richtig gemacht hast.

Denke, das würde zuviel Unmut betreiben.

Ich finde die Idee sonst eigentlich auch ganz gut, ABER wenn man dann aus Rache ne negative Bewertung bekommt, wie Duke gerade gesagt hat, dann sucht man sich nen paar Zeugen und nen Mod muss das alles wieder regeln... Ich glaube das wäre viel zu viel Aufwand und meistens sind die Leute die einfach abhauen, sowieso nicht lange hier aktiv;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...