knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Din hast du den Fehler schon gefunden? Das Problem wird mittlerweile immer schlimmer und ist fast in jedem Thread (auch in dem hier). Die nicht existierenden Seiten meine ich. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich hab hier schon 2 zusätzliche Seiten. Extra den Laptop jetzt hochgefahren und sie sind auch hier sichtbar. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Am PC stört das auch nicht sonderlich, aber bei Tapatalk aufm Handy ist das enorm nervig, da man dann teilweise Beiträge nicht sehen kann, oder oder oder. Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Problem solved: mach uns zu admins :'> Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Din hat mehrere Accounts Romeo wurde mehr als abgelehnt, du wirst nie admin :'> Zitieren
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Top Din So sieht es doch schon besser aus und läuft auch wieder super Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.