EndOfGreen666 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Bei der Mobilen Version sind sie doch im Zitat. Bei der Mobilen Version musste ich auf soviel javascript wie möglich verzichten, und Spoiler war einer davon... du glaubst garnicht wieviel probleme das machen kann.Video Links sind es weil offziell kein Smartphone Flash untestützt. (Inoffziel ist was anders ). Die Links sind komplett von links nach rechts oO. Also ich klick irgendwo auf den Button und es wir dem Link gefolgt, geht auch im Normalen Browser. Welchen Mobile Browser verwendest du? Stimmt, sind Zitate, hab ich verwechselt. Dass JS zu Problemen führt, merkt man ja schon auf der PS3. Gegen die Links hab ich ja auch nichts, nur finde ich das mit den Zitaten etwas komisch. Im normalen Brwoser hab ichs vorhin auch gesehen, dann schein ich auf dem Handy noch nicht so gut klarzukommen. Den vorinstallierten Browser bei Android. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hoffe das ich hier richtig bin !Im Green Lantern Forum unter Bewertung der Schwierigkeit habe ich ein Fehler entdeckt! Es haben 14 Leute mit 1od2 abgestimmt . 19 Leute aber mit 3-5 . Trotzdem steht bei Schwierigkeit ein Durchnitt von 2,7 . Mmn. stimmt das aber dann nicht ! Stimmt schon. Wenns mans durchrechnet, kommt man gerundet auf 2,7. Rechnung: (1x5)+(2x9)+(3x11)+(4x7)+(5x1)=89 89/33=2.696969697 Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 @Wesker 2709: Es soll doch nur die Umfrage bearbeitet werden und nicht der Thread umbenannt etc. @T-Rex-T_BRS: Ich glaube, wenn du beim Startpost auf Bearbeiten klickst, kannst du unter dem Eingabefenster die Umfrage bearbeiten. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 2 Dinge hätte ich: Mit Opera Mini werden Links nicht unterstrichen, was manchmal etwas störend ist. Und könnte eine automatische Weiterleitung zur mobilen Seite eingebaut werden, wenn am Handy einen Link dazu (z.B. bei Twitter) anklickt? Wäre schön, wenn sich da was machen lässt. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Mal sehen, links habe ich glaub ich allgemein nie unterstrichen .Hast du ein Beispiel wo ein solcher twitterlink ist? Am PC sind die bei mir aber alle unterstrichen. z.B. hier: https://twitter.com/#!/trophiesps3de/status/101744878165311488 Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Auf der Mobile Seite sind sie von vorn herrein nicht unterstrichen .Und ich meinte eigentlich ein News oder Link wo ich das machen sollte *g*. Ist ja nicht die mobile Seite, sondern ganz normal das Forum, wie man es auch am PC aufruft. Ich meinte für alle Seiten eine Weiterleitung, damit nicht immer erst die mobile Seite aufgerufen und dort die News gesucht werden muss. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Das ist auch eine Möglichkeit Aber ist das nicht mit E-Mail Benachrichtigung oder täusche ich mich jetzt? Hab das noch nie benutzt. Die E-Mail-Benachrichtigungen kannst du dafür auch ausstellen. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Kann man auch einstellen das das automatisch abonniert wird bei einem Beitrag, bis man es wider löscht?Ich fand die ganze Zeit "Meine Beiträge" am einfachsten, da nur ein klick und ohne irgendeine Einstellung genügte, bis auf die wie erwähnten alten Threads Ja, das geht auch. https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions (E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen > Themen abonnieren) In deinem Fall wäre dann 'Keine E-Mail-Banchrichtigung' die richtige Einstellung. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Kann es sein, dass die Serverzeit nicht stimmt? Ich hab gerade einen Beitrag erstellt, wo dann 10:27 drüberstand, obwohl es schon 11:27 war. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Du kannst sie in deinen Profil beeinflussen . Aber die Serverzeit sollte eigentlich passen . *nachguck 11:50* Da ist aber +1 bei der Zeitzone eingestellt. Und gestern hat ja auch noch alles gestimmt, deshalb wundert mich das, dass das heute auf einmal so ist. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Aber +1 ist MESZ. Also korrekt? +1 ist die Zeit für Deutschland, müsste also stimmen. Wenn das eine Stunde zurückhängt, ists aber auch nicht sehr schlimm. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab einen Verbesserungsvorschlag,und zwar kann man in anderen Foren auch unten anwählen wo man hinwill Trophies-PS3.de - Forum > Feedback das z.B. wäre schön wenn man das auch unten auf der Seite finden würde, weil einem das lässtiges scrollen erspart wenn man lange Seiten hat, glaubt mir das macht das forum noch attraktiver nicht derselbe block wie oben aber ne kleine zeile mit den links würde reichen. Gibts doch schon (oben unter den Links zu Kontrollzentrum, Hilfe, etc. auf der rechten Seite) Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Wie mache ich das? Ich habe auf "Erweitert" geklickt aber da sind nur diese Optionen:Signatur anzeigen Links automatisch umwandeln Automatically embed media (requires automatic parsing of links in text to be on). Darunter steht bei mir noch 'Grafische Smileys deaktivieren'. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich weiß nicht, woran das liegt, aber während ich im Forum unterwegs bin und eine Seite neu laden will oder in einen anderen Thread will, kommt dauernd diese Fehlermeldung: Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet. Weiß jemand, woran das liegt und ob das vielleicht am Forum liegen könnte? Das kommt nämlich nur hier. Alle anderen Seiten funktionieren bei mir. Ich habe es jetzt mit Safari probiert und da geht es. Sonst benutze ich Goggle Chrome und ich würde es gern weiterhin benutzen. Kommt bei mir auch vereinzelt, wenn ich Chrome benutze. Allerdings auch nur, wenn mein Inernet immer mal etwas langsamer als sonst ist. Einfach die Seite neuladen, dann wirds wieder richtig angezeigt. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich weiß, dass es dann richtig angezeigt wird, nur ist es irgendwie nervig, wenn das immer kommt. Aber, wenn mir nichts anderes übrig bleibt, gewöhn ich mich schon daran. Kann auch sein, dass es am Forum selbst liegt, aber bei mir ist das immer nur, wenn mein Internet fast versagt, deshalb schließe ich eher darauf zurück als auf das Forum selbst. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Thread und will mal mein "Problem" schildern. Und zwar geht es um die Beiträge, wo man die Schwierigkeit einer Platintrophäe bewerten bzw. beschreiben soll. Ich bin jetzt so ein User, der sich die "Durchschnittschwierigkeit" ansieht und dazu die Kommentare.Leider scheint es ein paar Witzbolde zu geben, die das Game zokken, es persönlich anscheinend für unmöglich halten Platin zu bekommen und dann automatisch das Spiel bewerten (mit einer 10), obwohl sie doch gar keine Platin bekommen haben. Ich meine damit: sie bewerten, obwohl sie es gar nicht dürften. Was wiederrum den Durchschnitt verfälscht. Ich denke das sind Ausnahmen (so pro zehn Seiten Thread an die fünf User), trotzdem ist es nervig, zumal man sich noch das Geheule durchlesen muss. Wär natürlich cool, wenn das ein offizieller Grund wäre einen Beitrag zu melden (der Button unter dem Usernamen genannt "Verstoss"). Wär das Missbrauch oder gar eine "Milchmädchenrechnung"? Wie sieht man das hier? Danke für eure Antwort Wenn man Platin nicht erreichen kann, hat man auch das Recht, zu bewerten - dann natürlich mit einer 10. Das ist dann allerdings auch gut für diejenigen, die sich überlegen, bei dem Spiel Platin zu holen. Wenn nämlich viele mit einer 10 bewerten und auch gute Gründe nennen, kann man davor eventuell schon davon absehen. Votes werden erst gelöscht, wenn es zu sehr von den üblichen Bewertungen abweicht (z.B. Megamind mit einer 10 oder Gran Turismo 5 mit einer 1 zu bewerten). Wenn das der Fall ist, kannst du das auch hier melden. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie wäre es mit einer Bewertung über den Spielspaß eines Spiels?Ich denke mal das ist mit ein Faktor um ein Game zu zocken, vor allem wenn man Geld in ein Spiel investiert und es im Endeffekt ein Flop ist. Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks• Spielspaß-Bewertungen (Siehe Aufgenommene Vorschläge / Feebback > User-Tests) https://forum.trophies-ps3.de/2836908-post1.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.