EndOfGreen666 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 hab ich gemacht.. ist immernoch da..?? Vielleicht hast du ja wirklich irgendeine Nachricht. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Also wenn es im Forum schon Werbung geben muss, sollte die wenigstens ordentlich positioniert werden und nicht nach rechts rausragen und das TPS3-Bild zudem noch einen Pixel nach oben schieben. Sieht nämlich nicht so gut aus: Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Der Forum Header ist ein Pixel nach oben geschoben, dass sollte glaube ich nicht so sein. Hab ich schon drauf aufmerksam gemacht Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Sorry, war in Eile und hab' das wohl übersehen Schon ok. Mir gefällt das auch nicht aber ich werde in Werbungssachen sicher nichts pfuschen Hast du die TPS3-Grafik jetzt einen Pixel weiter runter gerückt? Die Lücke ist jetzt nämlich weg. So sieht das Ganze auch schon besser aus. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 hallo,ich hatte heut schon ein paar mal denn fehler das, wenn ich einen thread gelesen habe und eine PN bekommen habe und diese PN im pop-up geöffnet habe, das die pop-up seite "nicht angezeigt werden kann". liegt das am browser oder is das ein forum fehler? hoffe man kann mir da helfen^^" Kann an deinen Browser-Einstellungen liegen, dass die Pop-Ups automatisch unterdrückt werden. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Wie wäre es mit einer Umfrage zum Spassfaktor des Spiels? Abgelehnt: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Kurze Frage: Kann man hier in den Posts Tabellen einbauen? Eine Funktion dazu hab ich noch nicht entdecken können, aber z.B. in Foren von forumieren.de kann man die benutzen. Wäre hier vor allem für Turniere sehr sinnvoll Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Bei mir wird nicht mehr angezeigt, wenn ein Post bearbeitet wurde. Ist das gewollt?Edit: Seht ihr Ist bei mir auch so - eine Minute oder so kann man bearbeiten, ohne dass es angezeigt wird. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Wann wird eig das User-Profil wieder aktiviert? When it’s done. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ich würde gerne dass die website von trophies-ps3.de irgendwo im forum verlinkt wird Ist sie schon - sogar auf jeder Seite: Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Trophies-PS3 Team,zunächsteinmal ich finde ihr ALLE macht hier ein Super Job! Ich bin jetzt seit ein paar Monaten registriert und mehrmals täglich im Forum. Davor war ich auch schon öfters hier aber nicht registriert und nur für Trophäen Leitfäden Ich finde es hier auch sehr gut weil man sich als User selber einbringen kann (z.B. Spielerprojekte usw.) und sich somit als Teil des Forums fühlt. Ich zu meinem Teil fühle mich hier, unter gleich gesinnten, sehr wohl. Danke das Ihr so ein tolles Forum erstellt habt. So jetzt zu meinem Vorschlag: Wenn ich mir z.B. ein Spiel aus der Videothek ausleihen will, schaue ich gerne in den Trophäen-Zeitaufwand und -Schwierigkeit an, um somit die Dauer der Leihzeit mir ungefähr einschätzen und einteilen kann. So ein gleichen Thread könnte man doch auch erstellen, wie gut man ein Spiel findet. Nach dem gleichen Prinzip Note 1 bis 10 und an der gleichen Stelle wie Trophäen-Zeitaufwand und -Schwierigkeit stehen. Diesen könnte man dann auch für Kaufentscheidungen für ein Spiel benutzen. So mit Durchschnitts-Note. Ich weiß es gibt Threads mit "wie gut gefällt euch das Spiel oder nicht" aber diese stehen nicht immer da wo sie sollen bzw. sind nicht immer so ausführlich mit "Abstimm Ergebnisse". Denn ein Spiel kann ja auch schwierig und zeitaufwändig sein aber sowohl auch gut oder schlecht. Bei dem Thread gehts mir wirklich nur um die Durchschnittsnote bzw. Notenverteilung. Mir würde so ein Thread schon sehr zu sagen, vlt ja auch vielen anderen Usern hier. Achja und noch was hätte ich, wie wäre es mit einer "Trophies-PS3 App". Ich weiß das ist nur vlt Wunschdenken aber wäre auch mal ne Idee. Ich bin öfters mit meinem IPhone im Forum und muss immer über Internetseite reingehen. Bei der App gehts mir auch darum so ein schönes Bild z.B. Platin Trophy als App auf dem Bildschirm zu sehen. Und vlt kann man die App an das Handy Display anpassen, wie z.B. bei Facebook. Dann ist das durchwühlen im Forum auch übersichtlicher. So ich hoffe ich habe eine kleine Anregung angestoßen. Schöne Grüße Spielspaß-Bewertung wurde mehrfach abgelehnt. Dafür gibt es schon die Spieletest. (https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html) Genauso wie eine iPhone-App: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team.html Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ist es Absicht, dass die Spalte mit 'Letzter Beitrag' auf der Startseite vom Forum unterschiedlich breit ist? Finde ich erlich gesagt weniger schön. Edit: Eine Funktion, alle PNs gleichzeitig zu löschen, wäre auch schön. Oder hab ich die nur übersehen? Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wechsel zu den PN > in der Mitte oben sollte bei Ordner verwalten - da wo der farbliche Balken ist - ein Link sein mir "Ordner leeren" ... Super, danke Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hätte noch nen vorschlag was mich schon seit langem freuen würde wenn die chance bestehen würde ihn umzusetzen,Also, es geht darum das ja so gut wie jeder einen Platinbanner in seinem Profil hat wo alle Platintrophäen mit Bild dargestellt werden die ein Benutzer sich erspielt hat. Aber leider kann man bei vielen spielen nicht sofort erkennen um welche Platin es von welchem Spiel es sich handelt, man könnte doch(wie gesagt nur wenn es möglich ist) wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild der einer Platin fährt den Namen des Spieles einblenden. So das man sofort weis in welchem Spiel es diese Platin zu erspiel gibt, und nicht ewiglang suchen muss um was es sich für ein Spiel handelt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Grüßle Steel. Rein technisch wäre es sicher möglich und wäre auch eine gute Funktion, die ich sehr begrüßen würde. Aber eventuell haben die Techniker hier eine andere Meinung und sehen es nicht als Wichtig oder haben andere Prioritäten. Mal sehen Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Und welche Lösung hättest du dafür? Image Maps Da die Bilder immer die gleiche Größe und den gleichen Abstand haben, kann man das sicher auch automatisieren. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Aber nicht immer die gleiche Position, sollte das eine Rolle spielen bei "Image Maps" ... Es geht um die Position im Bild, da wird das Platinbild ja immer nur angefügt. Ab 40 Platins wird der zwar kleiner, aber da kann man die Punkte ja wieder anders 'berechnen' lassen. Also wenn ich jetzt keinen Logikfehler habe, ist es möglich. Mal schauen, was din oder lucky dazu sagen. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Warum wurden eigentlich die vorschläge "Thanks" und "Chat" abgelehnt??ich finde das sind sehr gute vorschläge und das haben die meißten foren! Thanks: Sympathie-Bewertung -> kein Nutzen So seh ich das zumindest. Und der Chat könnte bei so vielen Usern wohl schnell zu unübersichtlich werden und die Performance einschränken. Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Wie waere es wenn man im Marktplatz noch einen allgemeinen thread anpinnt?Dort kann man dann über alles diskutieren was mit dem Marktplatz zu tun hat MfG https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/7327-marktplatz-diskussionsthread.html Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Warum sind bei der mobilen Version eigentlich die Links zu den Videos in Spoilern? Das hat mich anfangs etwas verwirrt. Auch die Verlinkung bei News usw. ist bei mir nur auf der Schrift und auf dem Pfeil rechts. Ich würde aber besser finden der ganze Bereich verlinkt ist, weils einfacher anzuklicken wäre. Oder bin ich nur zu blöd das richtig anzuklicken? Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Die Videos sind in Spoilern, um die nicht explizit laden zu müssen. Deshalb wurden auch in allen Leitfäden die Videos in Spoiler gesetzt. Aber ein normaler Link hätte da doch auch gereicht, oder? Wie gesagt, ist nicht schlim, ich hatte mich nur etwas gewundert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.