Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Paint, ist überall drauf :P

Aber ok, jetzt weiß ich was du meinst. Ich dachte du redest vom reinen Bildschirmfoto und nicht davon, es noch nachträglich zu bearbeiten ;)

Nö, bei mir nicht. :P

Dann war das also nur ein kleines Missverständnis.

Und so langsam sollte wir auch wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen. :D

Edit: Eine spontane Idee: Könnte nicht noch ein extra Design des Forums für PCs gemacht werden, das dann eben schöner aussieht? Vielleicht an die Startseite angelehnt. Weil so sieht das im Moment nicht ganz so schön aus. Ich weiß, dass es dafür gemacht ist, dass auf der PS3 nicht so viel geladen werden muss, aber viele sind hier sicher nur via PC online und würden sich darüber freuen. ;)

Es könnte ja dann oben ausgewählt werden, welches Design man nutzen möchte.

Geschrieben
Naja, aber die Farbe und das Layout ist ja auch sowas wie ein "Markenzeichen" wo man uns dran erkennt, stell dir mal vor, alles wäre auf einmal in einer anderen Farbe, die Symbole hätten andere Farben etc.

Ausserdem ist das mit den Grafiken "nicht mal so eben" geändert und wir haben genug zu tun. ;)

Sind ein bischen viel + Bedarf es dann auch an mehr Wartung dieser Grafiken, je nach Farbstil.

Außer man arbeitet mit transparenten Hintergründen, was aber teilweise nicht mehr schön aussieht. Nicht jede Grafik passt auf die verschiedensten Farbschemas.

Ich finde es so auch ganz ehrlich super denn man erkennt jede Bild und jeden Text in fast jeder farbe super ich würde es auch nicht wollen (wenn ich was zu sagen hätte)das es geändert wird denn wie duken schon gesagt hat ist es ja auch ne art markenzeichen die das forum und die Seite ausmachen. Ich würde es persönlich so lassen

Naja gut. Aber man könnte ja den Content auch so lassen, dem eine feste Breite geben und nur das Design der Startseite übernehmen.

So ungefähr vielleicht:

16992919.png

Warum werden die Bilder eigentlich so stark verkleinert, wenn ich die hier hochlade? Deshalb musste ich leider wieder einen externen Bild-Uploader benutzen, weil man sonst fast nichts erkannt hätte.

Geschrieben

@Snake: Aber davon sollten ja dann alle was haben.

hey, das sieht ehrlich gesagt sogar echt gut aus. und wenn man nur diesen bereich ändern könnte, würden auch nicht die grafiken beeinträchtigt oder? ...nen komplettes design lehne ich auch ab, aber so hat das irgendwie was. :)

Nein, die Grafiken könnten so bleiben, da sich von den Farben des Contents her ja nichts ändern würde. Na mal sehen, was die Verantwortlichen dazu sagen. :)

Geschrieben

Die Bilder müssten mal ein bisschen sauberer ausgeschnitten werden. ;)

z.B.: bildschirmfotond.png

Das sieht irgendwie nicht so schön aus

Edit: Übrigens fehlt überall das Bild in den Trophäen-Leitfäden, wo man zum Thread mit den Änderungen kommt. (Bzw. es ist fehlerhaft und wird daher nicht angezeigt.)

Geschrieben
Was meinst du? Das Bild mit der Verlinkung unter dem Leitfaden, wo man in den Feedback-Thread kommt?

Beispiel bitte, bei welchem Spiel. Denn ich sehe es und es klappt. :)

Ja, das Bild mit dem Link, wo man zu der Leitfadenänderung kommt. (https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html)

Zum Beispiel bei Assassin's Creed II sehe ich das so:

bildschirmfoto1q.png

Das Problem besteht aber nur mit Chrome - unter FF wird alles normal angezeigt wie ich gerade gesehen hab. :skep:

Geschrieben
hab das letztens schon mal gefragt aber ich glaub die frage ging unter

ist es möglich die geburtstage der "freunde" anzeigen zu lassen wie in social networks?

Die aktuellen Geburtstage stehen doch unten im Forum. Und da das nie so viele sind, kannst du eigentlich auch da gucken, ob ein Freund dabei ist oder nicht. ;)

Geschrieben
Ja, so hieß es. Habe oft mehrere Seiten offen, spiele derweil und dabei scheint die Zeit abzulaufen. Kann ich das abstellen?

Also Zeit verlängern oder so. Ich weiß, bräuchte einfach nur neu laden, aber das vergesse ich dann schon mal....

Wenn du bei 'Angemeldet bleiben' den Hacken machst, bleibst du die ganze Zeit eingeloggt.

Wenn noch andere den PC benutzen, müsstest du dich dann eben ausloggen, bevor du den PC ausmachst.

Geschrieben
Ist das Bild vielleicht zu groß? Oder Fehlerhaft? Kannst du mir das Bild selbst zur Verfügung stellen?

Bronze-Header hier aus dem Forum. Also 2 Mal nein. ;)

Als ich den Beitrag erstellt hab, war das Bild auch noch da. Nur nach dem Absenden war das Bild plötzlich weg. Das war auch vor ein paar Tagen schonmal so; da dachte ich aber, dass es nur ein temporäres Problem ist.

Geschrieben

bpaFXtI1y6wRiO2vGcgM6c2thohpj2xE40J6prItCSSSQQ1DYVdnTnyMxy34fmtfOeX9ez9783A399Bv4vYv8tJRFqDqIAAAAASUVORK5CYII=

Dann muss ich leider sagen das er für mich nicht repoduzierbar ist :x.

Komisch, weil es war bei mir nämlich nicht nur einmal. Vielleicht mag mein Laptop mich auch nur nicht und lässt Grafiken auf mysteriöse Weise verschwinden. :D

Edit: Schon wieder! Ich hatte den Header mal am Anfang eingefügt und er ist wieder weg. Man sieht auch oben noch einen Zwischenraum, wo eigentlich das Bild sein sollte. Ich änder da oben mal nichts.

Edit2: Jetzt seh ichs: Es wird irgendeine komisch lange URL eingefügt, da kann das ja nichts werden. Ich hab aber eigentlich nur das Bild kopiert und eingefügt (mit der normalen URL für den Bronze-Header) :skep:

Geschrieben
Owai Owai was ist das für ein link der da entsteht aber das ist mir auch ein Rätsel das sollte eigentlich nicht passieren oO. Und um welches bild geht es da kann du den link mal in eine code tag Posten?

Das Bild sollte eigentlich da sein:

bronze_header.png

Wenn ich das Bild kopiere und einfüge, entsteht der komische Link.

Geschrieben
@EndOfGreen666:

Zum Linux Bild Fehler:

Inzwischen weiß ich wie man das schafft das es passiert, du klickst aber schon Bild Link kopieren und nicht Bild kopieren? Weil ich habe es eigentlich nur geschafft einen falschen Link zu erstellen wenn ich Bild Kopieren angeklickt habe, dann wird nämlich das gesamte Bild als base64 Code eingefügt. Anders kann ich mir das nicht nachvollziehen und somit auch nicht dagegen machen da es ja ein komplettes Bild ist :x.

Ich hatte die URL des Bildes kopiert, diese im Browser eingefügt und geöffnet. Dann das Bild kopiert und eingefügt. Hätte ich den Link kopiert, hätte ich ja auch beim Erstellen kein Bild gehabt.

Aber solange das hier bei niemand anderem so ist, ist es eigentlich egal, da ich meistens sowieso Chrome benutze. Das war nur, weil ich da ein paar mehr Bilder kopieren musste und nicht den Umweg über Bild-URL kopieren in Chrome gehen wollte.

Edit: In den letzten Tagen kommt es vermehrt dazu, dass der Server nicht erreichbar ist. Gerade war es ein Datenbankfehler (Konnte nicht mit MySQL verbinden).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...