Steel81 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die seite. Wie wäre es wenn man bei den spielen wo man ja den zeitaufwand und die schwierigkeit eines spieles bewerten kann auch noch eine rubrik mit bewerte den spielspaß einführen könnte auch mit einer Bewertungsmöglichkeit von 1 bis 10. Damit man auch sehen kann wieviel spaß ein spiel macht oder ob es totaler schund ist und überhaupt keine freude beim spielen aufkommen lässt. Wie gesagt ist nur ein kleiner verbesserungsvorschlag aber ihr könnt es euch ja mal durch den kopf gehen lassen. grüßle Steel :-) Zitieren
Steel81 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hätte noch nen vorschlag was mich schon seit langem freuen würde wenn die chance bestehen würde ihn umzusetzen, Also, es geht darum das ja so gut wie jeder einen Platinbanner in seinem Profil hat wo alle Platintrophäen mit Bild dargestellt werden die ein Benutzer sich erspielt hat. Aber leider kann man bei vielen spielen nicht sofort erkennen um welche Platin es von welchem Spiel es sich handelt, man könnte doch(wie gesagt nur wenn es möglich ist) wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild der einer Platin fährt den Namen des Spieles einblenden. So das man sofort weis in welchem Spiel es diese Platin zu erspiel gibt, und nicht ewiglang suchen muss um was es sich für ein Spiel handelt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Grüßle Steel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.