MUUH_- Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich würde mal die SuFu verbessern weil wenn ich zum beispiel CoD Black Ops such. Oder etwas ausformulierter Call of duty Black Ops dann kommen da die ersten 3 seiten nur spielethreads oder irgendwas anderes anstatt irgendwas über Black Ops. Oft sagt die einfach das es das gar nicht gibt zb. Grand Tourismo 5 findet die nich -.- sehr nervig. Und wenn ich mein profil updaten will kommt ja immer ne kleine box links oben, aber bei mir is da die startseite drinn also kann ich es gar nicht updaten. Zitieren
MUUH_- Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Wann geht denn das User Profil wieder ? Zitieren
MUUH_- Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 wie lange noch ? So 4 wochen oder länger ? ich weiß dass das nen Haufen arbeit ist Zitieren
MUUH_- Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Wann funkitoniert den endlich das User profil wieder ? Zitieren
MUUH_- Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Können wir leider immer noch nicht genau sagen. Und das ständige Nachfragen hier im Thread beschleunigt das ganze auch nicht. Wenn es soweit ist, werdet ihr darüber informiert, verlass Dich drauf Naja ist ja schon seit Monaten nicht da. Ist das so aufwendig ? Wie lang habt ihr dann für das erstellen der Internetseite gebraucht ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.