Buddan Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 bei mir ist das im übrigen auch so Marc Wie finde ich meine Auflösung eigentlich heraus? Und ist die Werbung, bez. neuer Geldeinnahmen, jetzt hier integriert? Zitieren
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Das wird ab und zu sein das wir auch einen Banner im Forum schalten müssen. Der sollte aber nur einmal kurz da sein und dann wieder verschwinden, weiß nicht warum der heute dauerhaft Online war. Ah alles klar. Das war auch der Grund wieso ich nachgefragt habe, weil er gestern ja immer da war,aber heute ists ja wieder i.o. Zitieren
Buddan Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 So einen Thread haben wir doch schon. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/41585-bugs-fehler-verpassbare-trophaeen-kein-platin-mehr-moeglich.html Hier sind alle wichtigen Dinge aufgelistet, u.a. auch: Platin die nicht mehr möglich sind, da die Onlineserver abgeschaltet wurden. Zitieren
Buddan Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Das ist nicht dasselbe und da werden auch andere Sachen gelistet. Gefragt wurde nach einer Liste von Spielen, bei denen die Server definitiv abgeschaltet sind, nicht wo deshalb Trophäen nicht mehr möglich sind. Es gibt ja auch Sspiele mit online Servern ohne online Trophäen.... Okay, ich bin natürlich davon ausgegangen, dass es ihm um Onlinetrophys geht und er somit vorher wissen will, wo keine mehr möglich sind, da die Server abgeschaltet sind, denn dafür wäre dieser Thread vollkommen ausreichend; auch wenn dort noch andere Dinge stehen. Zitieren
Buddan Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Oft sagt die einfach das es das gar nicht gibt zb. Grand Tourismo 5 findet die nich -.- sehr nervig. Kann evtl. daran liegen, dass es Gran Turismo geschrieben wird. Zitieren
Buddan Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Treffpunkt: Luxemburg (4/256) 4 Threads/256 Beiträge Zitieren
Buddan Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Iat das ein Fehler, dass bei mir die Trophies für die Beiträge nicht angezeigt werden? oO Nein, das liegt an deiner MP-Sperre. Das ist meines wissens irgendwie miteinander verbunden. Zitieren
Buddan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/puzzle-chroniclesWieso sind die Bewertungsthreads hier noch nicht offen? Bewertungsthread werden in der Regel erst aufgemacht, wenn User, die Platin/100% erreicht haben, danach fragen. Somit sollen u.a. anfängliche Fakevotes unterbunden werden, wodurch ansonsten die Schwierigkeits und Aufwandsliste zeitweise drastisch verfälscht werden könnte. Zitieren
Buddan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Das scheint aber nach einem Jahr etwas merkwürdig, denn bis auf eine Ausnahme scheint das Spiel moderat zu sein.https://www.yourgamercards.net/game/598 So merkwürdig finde ich das nicht. Schau mal, wieviele Leute überhaupt schonmal dort reingepostet haben. Wie du schon sagst, ist das Game über ein Jahr alt und es hat gerade mal "eine hand voll" posts. Ich denke das spricht für sich. Aber wie gesagt, sobald sich wer bei uns meldet, der Platin/100% hat, werden die 2 Threads aufgemacht . Zitieren
Buddan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Alles klar. Ich jedenfalls werde es sicher nicht sein. Wieso... bis auf eine Ausnahme scheint das Spiel moderat zu sein.https://www.yourgamercards.net/game/598 ... Sry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Dann hätten wir das somit auch geklärt Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hiwann werden endlich mehr moderatoren im makrtplatz eingestellt!? die freischaltung dauert weiterhin viel zu lang mfg Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Dein Thread wurde Heute 11:03 erstellt. Du solltest dir mal durchlesen, was in den 3 Marktplatzbereichen steht. Bitte beachtet, dass eure Threads erst zu sehen sind wenn sie freigeschaltet wurden; dies kann bis zu 48 Stunden dauern! Damit sie sicher und vor allem schneller freigeschaltet werden beachtet bitte folgende >Regeln< Außerdem, wie es schon oben steht, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, die MP Regeln zulesen und einzuhalten, würde es auch um einiges schneller gehen mit dem Freischalten. Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 das sind 51/2 Stunden.. ist das nicht zuviel? Hä? Ich sage dirs gerne nochmal. Dein Thread wurde HEUTE 11:03 erstellt. Jetzt haben wir es 16:38. Das sind 5 stunden und 35 minuten und das ist noch nichtmal annähernd an 48 stunden dran.... Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 sag ich doch, 5 1/2 std.Ich finde das leider zu viel .. auch wenn in den regeln was von 48 std steht. Ne handvoll Mods für xxx Threads pro Tag is meiner Meinung nach zu wenig. Und dafür ist der Thread hier ja da. Wenns nicht interessant ist für euch, dann überles mich noch einfach Die Regel gibst aber nicht aus Spaß. Dies hat auch seine Gründe. Auch wenn du es vermutlich nicht glaubst, wir machen das hier alles in unserer Freizeit und OHNE jegliche Bezahlung. Das heißt, wir müssen auch noch arbeiten gehen um unsere Familien zuernähren. Ich hoffe das dürfen wir auch weiterhin machen . Es sind jede Menge Threads die täglich dazu kommen, das sind nicht nur mal 2-3 pro Tag. Wenn man keine genaue Zahl hat, sollte man vorsichtig sein mit solchen Äußerrungen. Und wie gesagt, wenn ihr euch alle an die Regeln halten würdet und euch die Zeit vor dem erstellen nimmt. Dann würde es auch deutlich schneller gehen, da nützt es auch nix noch 10 MP Mods einzustellen. Es liegt eben auch an euch, und solange sich da nix ändert, seid ihr selbst schuld. Denk mal drüber nach Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 du musst dich dafür nicht entschuldigen. Wenn es mehr gibt, können mehr threads geprüft werden. und das es nicht 2-3 sind sollte mein xxx ausdrücken!Und mein thread ist i.O., also kann man da locker auf bestätigen klicken. vielleicht gibts ja mal sowas wie ne eingabemaske mit vorgfertigen angaben, so dass die threads automatisch durchgeroutet werden. ?! mfg und viel spass mit deiner familie Du bist aber nicht der einzige, der Threads erstellt Wenn deiner i.o. ist, ist das ja schön und gut, aber vor deinem sind eben noch jede Menge andere Threads und da sind sicherlich wieder welche dabei, die nicht korrekt sind. Und wir bearbeiten die Threads natürlich alle der Reihe nach. Das ist das fairste. Ob sowas geht weiß ich nicht. Aber es ist auch nicht schwer sich die Regeln durchzulesen oder? Wir haben ja sogar Beitragsvorlagen, einen eigenen Importthread, einen Thread für indizierungen etc. Es steht euch alles zur Verfügung und wer das nicht durchliest.. tjoa. Danke schön, werde ich haben Zitieren
Buddan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Sicher? Denn meiner wurde gestern Abend erstellt, nicht heute morgen, und meiner ist im Gegensatz zu seinem nicht online.Das soll aber jetzt auf keinen Fall eine Beschwerde sein, ich wundere mich dann nur... Ich weiß nicht woher du die Info hast. Aber ich habe extra nochmal nachgeschaut und sein Thread ist noch nicht freigeschaltet. Zitieren
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Und wer soll die Partnervermittlung leiten? Da haben wir ja schon den ersten freiwilligen. Viel Spaß dabei Jojo Naja, das hier ist immernoch nen PS3 Forum und kein Facebook 2.0. Sowas wäre hier nicht wirklich angebracht mMn. Zitieren
Buddan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Das kommt nicht von unserer Seite... und ich Krieg auch kein Meldung da das ein Standard 0815 gif ist oO. Ich hab die Meldung aber auch und hatte sie aber vor wenigen Tagen noch nicht. Irgendwas muss da ja verändert wurden sein oder? Zitieren
Buddan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Rein garnix wurde dort geändert... Dann stellt sich die Frage, wieso auf einmal beim anklicken der Seite diese Meldung kommt:emot-raise: Zitieren
Buddan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Doll ich benutze diese Startseite so gut wie gar nicht, des weiteren wo wo sieht man da die Mods war gerade mal drauf;) Es ist nicht die Startseite ansich gemeint, sondern die Startseite des Forums. Steht ja auch da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.