Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Bewertungsthread werden in der Regel erst aufgemacht, wenn User, die Platin/100% erreicht haben, danach fragen.

Somit sollen u.a. anfängliche Fakevotes unterbunden werden, wodurch ansonsten die Schwierigkeits und Aufwandsliste zeitweise drastisch verfälscht werden könnte.

Das scheint aber nach einem Jahr etwas merkwürdig, denn bis auf eine Ausnahme scheint das Spiel moderat zu sein.

https://www.yourgamercards.net/game/598

Geschrieben
So merkwürdig finde ich das nicht.

Schau mal, wieviele Leute überhaupt schonmal dort reingepostet haben.

Wie du schon sagst, ist das Game über ein Jahr alt und es hat gerade mal "eine hand voll" posts. Ich denke das spricht für sich.

Aber wie gesagt, sobald sich wer bei uns meldet, der Platin/100% hat, werden die 2 Threads aufgemacht :).

Alles klar. Ich jedenfalls werde es sicher nicht sein. ;)

Geschrieben
Wieso...

... :cool2:

Sry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :biggrin5:

Dann hätten wir das somit auch geklärt :)

Eben! Wenn selbst ihr Jungspunde das nicht auf 100% schafft, wie soll dann ein Greis wie ich das packen? :D

Geschrieben

Muss es eigentlich sein, dass ihr inzwischen fast überall die Trademark- und Copyright-Symbole reinknallt? Es nervt einfach, besonders im Fließtext (siehe Test zu Crysis 2). Diese Symbole sind für Rechteinhaber gedacht, die geschütze Namen kennzeichnen. Bei euch haben diese Dinger nichts zu suchen.

Geschrieben
Ja das muss sein da wir das von Anfang an schon so machen. Und welche Schreibweisen bei uns was zu suchen haben ist auch unsere Sache.

Wirst dich also damit abfinden müssen.

Die Dinger gehören aber nicht in den Fließtext! trophies-ps3.de ist die einzige Seite, bei der man sowas sieht. Warum wohl? Richtig, weil es stört und zudem komplett überflüssig ist. Wenn der Threadtitel ein Trademark enthält, ist die Information doch übermittelt. Es schreibt ja auch niemand hinter jedes zweite Wort irgendwelche ergänzenden (und sich wiederholenden) Adjektive. Warum? Richtig, weil es stört.

Geschrieben

Kleine Korrektur: Das Speil heißt korrekt geschrieben WipEout HD. Bei anderen Titeln mit stilisierter Schreibweise wurde dies beachtet (blur, .detuned, DiRT 3 usw.), hier jedoch nicht.

Wenn es dich so stört, surf doch auf den anderen Seiten die die Symbole nicht verwenden.

Hier werden sie jedenfalls bleiben, auch im Fließtext.

Und welcher Sinn steckt dahinter?

Geschrieben
Stimmt, das Spiel heißt sogar WipEout HD® ... werde ich ausbessern lassen, ist noch von früher. Gibt es auch sicher noch einige mehr. :smile:

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Und wenn schon, dann kommt das Markenzeichen nach dem Titel, nicht nach dem Zusatz. Eventuell zukünfig nachfragen oder auf den entsprechenden Seiten nachgucken, wenn so ein Quatsch schon sein muss.

Geschrieben
Ich sehe auch keine Notwendigkeit dir diese Frage zu beantworten, vor allem weil ich weiß das du sowieso (wieder mal) nur auf Ärger aus bist, Shinji.

Ich will einfach wissen, was das soll. Es gibt keinerlei Notwendigkeit für sowas.

Geschrieben
Wir haben uns für offizielle Schreibweisen in den Foren entschlossen, deshalb benennen wir auch alle Themen und offizielle Statements mit diesen Namen damit es auch einheitlich wirkt und wir nicht 10 verschiedene Namensgebungen für Spiele bekommen (das zieht sich auch intern durch alle Themen und Tools). Dazu gehören auch die Spieletests und dort achten wir auch im Fließtext besonders darauf, da es eine offizielle Bewerbung des Produktes ist.

Das hätte gereicht. Manche müssen aber auch aus allem ein Drama machen...

Geschrieben
Hmm ich nicht sehr merkwürdig gut ich formulier die Frage um :biggrin5:, warum sieht außer mir jeder die korrekte Trophycard?

Einfach mal den Cache deines Browsers löschen, dann wird auch alles korrekt angezeigt. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...