Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1ZlXZ.jpg

Da steht ich habe eine neue PROFILnachricht. Keine Private Nachricht. Das ist schon seit einer Woche so und wenn der Roboter mir wieder was schickt steht da 2 ungelesene nachrichten und wenn ich dann Robbis neuen Eintrag lese steht da immernoch 1. es nervt total wenn es oben rechts so hell leuchtet >:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Problem ist, das Generell wenn man in diese Zeile was reinkopiert dieses Kopierte nur so lang ist, wie das, was davor drinne stand. Wenn ich also "Hi" reinschreibe und stattdessen "Playstation" drüberkopieren möchte, man nur "ion" lesen würde, weil sich das Formular nicht selbstständig ausweitet.

Da ich erst dachte ich müsse ne URL reinkopieren habe ich ständig diesen Bug gehabt. Wenn ich jetzt einfach normal reintippe funktioniert aber alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...