Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Nur meine Meinung, nicht sauer werden :) Ist nur gut gemeint.

Werbung: Finde ich eigentlich sehr gut, da euer Server ja schweine teuer ist. Aber was da grad auf der Startseite ist, ist too much. Ich fände es auf jeder Seite im Forum eine kleine Ad einzubauen besser :)

Geschrieben

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 5 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können"

Ich bekomme ständig diese Nachricht, obwohl ich davor keine Suche gestartet habe..

Geschrieben
Auf "meine Beiträge" klicken, oder "Alle Beiträge des Users anzeigen" oder auch "Neue Beiträge" sind auch alles Suchen, die gestartet werden..

Klickst du vielleicht versehentlich doppelt?

Ich weiß, dass das Suchen sind, denn da kriege ich ja die Meldungen.^^ Ne, doppelt klicke ich nicht darauf..

Geschrieben
Das lehne ich allein schon aus Platzgründen und Perfomance-Gründen ab (Man glaub garnicht was Streaming an Traffic und Peformance kostet). Dazu gibt es YouTube und das kann man ja schön hier verlinken.

Ich glaube PANICO meint, den Link von Youtube Videos an einem bestimmten Ort auf dem Profil posten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...