Junky2k7 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 hoffe das is hier richtig ... scheint mir jedenfalls so da ich auch heute schonwieder selbst angemeckert wurde und es auch schon oefter gesehen habe das auf haeufig gestellte fragen von den usern irgendwann pampig reagiert wird, finde ich es sollte nen stickthread fuer jedes game mit nem FAQ geben. der aufbau des jeweilige threads koennte ja anfangs etwa so erfolgen wie bei den trophyleitfaeden das da jeder seinen senf dazugeben kann und das dann ausgewertet und ggf. in den FAQ uebernommen wird. Zitieren
Junky2k7 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ich habe auch nie behauptet das es einfach waere. sicher ist der aufwand imens daher ja auch mein vorschlag einen thread zu eroeffnen in dem die user faq fragen fuer das jeweilige game posten koennen die dan irgend nen mod uebernimmt so wie bei den trophyguides halt. man muss das ja auch nicht sofort fuer alle games machen sondern es nach und nach angehen wobei aktuelle games vorrang haetten es gibt auch sicher games in denen es nicht noetig ist einen faq zu erstellen. auch immer mit dem zusatz das die user sich stark daran beteidigen um sonen faq zu erstellen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.