Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dann hat man gleich eine übersicht, welche einfach gehen und welche einen etwas mehr beanspruchen^^

Für die Leute, die nicht auf Platin, sondern auf einzelne Trophäen aus sind sicher auch recht interessant ;)

Bei Yourgamerscard gibts das ja auch, nur da wird prozentual verglichen, wie viele das Spiel besitzen, ud wieviele davon diese und jene Trophäe haben. Aber das ist blöd, dadurch stehen bei DLCs meistens "very hard" "nearly impossible" oder sogar "impossible" weil die meisten nur das Hauptspiel besitzen..

man könnte vielleicht nen Thread eröffnen mit den schweren Trophäen eines Spiels , wo sie alle gelistet sind. allerdings ist schwer ja relativ.

weiß nicht ob wir soetwas schon haben.

Und ob es helfen würde.

Dann müsstest auch nen Thread eröffnen mit den zeitaufwändigsten eines Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir wünschen dass die allgemeinen Threads zu Spielen zeitnah eröffnet werden und nicht schon 1 Woche vor Release .

da am Anfang eh drin steht "freu mich auf das Spiel " o.ä. , und keine echten Beiträge kommen bis das Game da ist.

eröffnet die Threads evtl. 1 Tag vor Release.

was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal so eine Idee:

kann man einen Extra Thread erstellen in dem man wenn ein User unsicher ist dort seine Frage posten kann und dort entschieden wird ob ein Thread für ihn Sinn macht.

Also ähnlich dem Meldethread. oder ist das nicht realisierbar ?

wenn man bei einer Threaderstellung gleich dort hingeleitet würde,wären die Doppelthreads und so vielleicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Spam-Thread für ``ich freue mich auf das Spiel ........ ´´

dann könnte man den allgemeinen Thread am Vortag des Releases öffnen und kann eventuell besser nachschlagen :)

wollte neulich etwas lesen im allg. Thread und hatte am Anfang etliche Seiten mit freu mich drauf oder hab es bestellt und so .

da kann man schlecht was finden, wenn man was sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/sackboy-prehistoric-moves/57612-trophaeen-leitfaden-sackboy-prehistoric-moves.html

14.PNGSammel-Saurus Rex

[Offline-Trophäe]

Sammle alle 25 Spezial-Blasen.

In jedem der 5 Geschichtslevel könnt ihr 5 Preisblasen sammeln. Sammelt alle 25 und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte helfen:

da fehlt das Video, bzw. der Link dazu. oder finde ich in nur nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, könnte man nicht generell sagen dass die Sig z.B. max. 800x400 oder so groß ist.

weil ich meine wenn ich nur nen Banner habe der 800x200 ist und alles andere spoilere, stört es doch den Lesfluss nicht oder?

weil ob ich nu ein Banner mit 800x100 habe und noch ne TC und nen Text ist es ja genauso groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher das wurde nicht deswegen beanstandet das es nur das Bild war, sondern eben weil die komplette Signatur zu groß war. Dann kommen eben von uns die Anweisungen vielleicht ein Bild zu löschen oder was zu spoilern. Wir betrachten aber immer das Gesamtbild der Signatur. Hier explizite Regeln einzuführen ist nicht möglich, glaubt mir da haben wir uns lange den Kopf darüber zerbrochen und die aktuelle Lösung ist sehr human. Wir reden ja schließlich immer mit den Leuten mit zu großen Signaturen wie man sie anders lösen könnte.

naja aber es war ja nicht nur ich sondern gleich mehrere Leute.

und es war weil der Banner größer als 800x100 war.

war bei mehreren so dass wenn der Banner höher als 100Pixel war wurde er gleich gemeldet. und das fand ich etwas merkwürdig.

hier meine alte Sig,wenn ich zwei Bilder habe ist es genauso groß

Wenn du im Herzen Frieden hast, wird die Hütte zum Palast.(unbekannt)

tiger-banner.jpg

Platintrophäen und 100% Spiele und wer ich bin

14937.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Provokationen? Siehst du da ist das Problem, wann ist es eine und wann nicht? Ich fühle mich durch den Wesker provoziert das er auf mein Profil gepostet hat. und jetzt?

Und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet wie "ONTOPIC" der Beitrag nun von wesker war ... ich hab gesehen das ihr hier befreundet seid und aufgrund deiner Reaktion erkenne ich eine klare bevorteilung von wesker ...

TROPHIES PS3 holt euch BITTE ENDLICH KOMPETENTE MODEARTOREN!!!!

dass siehst du falsch, du provozierst ja indem du hier immer postest. und hier jeden als inkompetent darstellst.

wenn du es dir hier nicht gefällt , musst ja net hier seinll

schlaf ne Nacht drüber, beruhig dich und warte was nachher in der früh passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...