Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe das wurde hier nicht schon vorgeschlagen

Wäre es möglich bei den Platin-Teams, die die von Mr.Robot erstellt wurden und automatisch aktualisiert werden, oben am Anfang noch hinzuzufügen, wieviele User in diesem Spiel Platin haben (Insgesamt)?

Geschrieben

Ich würds gut finden, wenn es zu den Spieletest (Nur vom Forum, also keine User-Tests) eine Rangliste mit den Spielen geben würden (Nach Punkten).

P.S.: Wie steht das denn jetzt mit der Gesamtanzahl der User die Platin haben (In den Platin-Teams)?

Geschrieben
Ich würds gut finden, wenn es zu den Spieletest (Nur vom Forum, also keine User-Tests) eine Rangliste mit den Spielen geben würden (Nach Punkten).

P.S.: Wie steht das denn jetzt mit der Gesamtanzahl der User die Platin haben (In den Platin-Teams), macht ihr das jetzt?

Da das anscheinend überlesen wurde :smile:

Geschrieben
Nein, nicht wirklich. Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir das doch im User-Profil. Oder? Wenn das wieder kommt, dann wird das bestimmt auch wieder dabei sein. Das sollte doch eigentlich dann ausreichen. :)

Das Platin Team sieht bei mir so aus:

Das Platin Team

heavy-rain.jpg

Du willst auch in der Liste stehen?

Kein Problem, sobald du Platin/100% erspielt und dein User-Profil aktualisiert hast,

stehst du automatisch in der Liste.

Stand 13.03.2011 - 00:44 Uhr

MagicDonsen

PSN-ID: MagicDonsen

24.02.2010 - 11:28 uhr

Why_So_Serious

PSN-ID: Sephera-LX

24.02.2010 - 17:33 uhr

CA666

PSN-ID: Andy86Rock

26.02.2010 - 21:02 uhr

lucky-charm-eur

PSN-ID: bossancheroz

27.02.2010 - 13:13 uhr

deralex

PSN-ID: Geheime PSN-ID

27.02.2010 - 15:27 uhr

broemme

PSN-ID: broemme

28.02.2010 - 04:42 uhr

oval3096

PSN-ID: oval3096

28.02.2010 - 12:33 uhr

KeKuIt

PSN-ID: KeKuIt

28.02.2010 - 13:13 uhr

....

Und was ist mit der Rangliste von euren Tests?

:smile:
Geschrieben
Sollte jetzt auch wieder funktionieren. :)

Geht wieder - das ging ja schnell :D

Nur das "Gehe zu" geht noch nicht (Ich hoffe ihr versteht was ich meine, keine Ahnung wie sich das Ding schimpft :D)

Geschrieben
Ja, ich weiss was du meinst. ^^

Habe es mal an Theo weitergegeben.

Aber so wichtig ist das ja nicht (Posten und Bearbeiten gehen ja) - ist wahrscheinlich eh schon genug Arbeit das ganze hier :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...