Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Du kannst aber auch 2 bzw. 3 Banner erstellen und dann diese in Absätzen in die Sig machen.

Die DLC sache ist gar keine Schlechte Idee ;)

Echt wie geht das als ich mir ein 2. Mit meinen psn spielen erstellen wollte hat es meinen mit den Platins überschrieben

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
für mehr turnier-auswahl wäre ich auch. das fifa turnier ist wirklich jedes jahr. und spiele wie pro evolution soccer die beliebter sind, werden nichtmal in erwägung gezogen :emot-what:

Wie pro evo ist beliebter als fifa des wär mir neu

Kein mensch spielt pro evo

Geschrieben

Hi ich hätte mal nen vorschlag wie wäre es wenn man im news thread die wichtigsten news der einzenlnen spiele im startpost der spiel zusammen fassen würde

den vieles in threads ist nur gerede und gemunkel und wenn man zb den release termin wissen will hat mein meistens keine lust sich gefühlte 100 seiten durchzulesen

gruß BK

Geschrieben
Habe das mal hier rein verschoben.

Und dann direkt die Gegenfrage: Wer pflegt das? Und wer pflegt das, wenn der Threadersteller das nicht mehr will, nicht mehr on kommt usw?

Das ist denke ich, doch sehr viel Aufwand. Wenn einer das freiwillig macht, dann spricht nichts dagegen, aber wir können nicht noch alles, was gepostet wird, da einpflegen oder ggfls. überprüfen, ob es doppelt ist oder so.

Bei so vielen aktiven mitgliedern hier wird sich bestimmt neuch ein (oder 2) neue mods für die news threads finden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...