Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Wie wäre es mit einer art "Urlaubsmodus" , das die Freunde dann im Profil sehen können das man nicht da ist , und man z.B. auswählen kann bzw. schreiben kann von wann bis wann (Datum). Das wenn jemand auf das Profil geht dort steht , Member befindet sich im Urlaubsmodus / Member ist inaktiv von bis 00.00.0000 !?

Dann bräuchte man seine Freunde nicht anschreiben ^^

Und im allgemeinen weiß dann jeder bescheid xP

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Braucht derjenige der in Urlaub geht auch nur in seine Profilnachrichtenfenster zu schreiben, dann weiss es jeder den es interessiert

Hatte ich mir auch schon überlegt aber bringt ja wenig wenn weiter Profilnachrichten geschrieben werden und man den "Hinweis" dann nicht mehr sieht xD

Geschrieben

Wenn man als Gast in das Forum geht steht dort:

• Über eine Million Beiträge...
  • ...in Zehntausende(n) von Themen...
  • ...von Tausenden von Usern!

Das "n" fehlt, weiß nicht ob es hier rein gehört aber ist mir nur aufgefallen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...