Flunder Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ach mist verdammt ich habe imme rzuviele tabs offen, sorry Zitieren
Flunder Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 sehr schön die neue aufteilung der Games und der Buchstaben. nun ist die Liste aber scroll technisch noch länger. klar kann man mit f3 speziell suchen. Aber könnte man nicht evtl auch noch eine Zeile einbauen vor den spiele listen mit Standart Spiele; PSN Spiele; Standart Spiele (Import); PSN Spiele (Import); Index Spile Wenn man da auf das jeweilige klickt springt man gleich nach unten auf das richtige und dann wenn man da jeweils noch ne Zeile einbaut mit 0 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z da jeweils zum Buchstaben springt. Fände ich als alter Scroller toll^^ falls ex technisch übersichtlich hilfreich ist natürlich^^ Zitieren
Flunder Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich glaube er meint eine Zeile mit Ankerpunkten. Sobald man auf "PSN SPiele" Klickt, springt man direkt zu den PSN-Spielen. Dort dann eine weitere Zeile mit "A", "B", usw. wo man direkt zu dem Buchstaben springt.HTML-technisch eine einfach Sache - wenn man es jedoch Variabel halten möchte, so dass dies automatisch generiert wird, sobald ein Forum hinzukommt/entfernt wird ist es schon etwas schwieriger. ja das meinte ich. Einfach Hyperlinks zu den Buchstaben Zitieren
Flunder Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Das ist Flunders Doppelaccount :biggrin5: lol schön wärs ^^ naja wenns geht ist klasse wenn nicht muss ich dank trophies-ps3.de alle 6 monate das Scrollrad der Maus austauschen^^ Zitieren
Flunder Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Das wäre auch schön Ein Trophäen Guide. Also im prinzip ein "Walkthrough" bei dem gesagt wird wann man am besten welche Trophäe holt. Derzeit lege ich es mir immer durchs lesen der Trphäen selber hin und hoffe, dass es klappt. Jetzt habe ich bei Back To The Future im Forum gesehen dass dort schon mal nen Walkthrough für die Trophäen des Spieles gemacht wurde. Daher wäre es echt schön, wenn sowas weiterhin bei weitern Spielen auftauchen würde. Ist echt hilfreich! Klar ist das keien Aufgabe für die Mods, Admins usw! Eher an uns die Community! Aber schön wäre es wenn man das etwas hm sagen wir dafür werben kann damit genau wie die Trophäenleitfäden solche Walkthrougs regelmäßig erscheinen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.