Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

hallo kritiker,

erstmal danke für die anregungen / kritik!

- was ''Call of Duty'' betrifft, hast du recht, ich denke mal wir werden das auch demnächst ändern.

- grundsätzlich unterscheiden wir, übrigens wie die uk-version der trophy-community, zwischen den PSN-Store spielen und den im handel erhältlichen BluRay (Standard-Spiele)spielen. da BluRay die bezeichnung für das datenträgersystem ist, finde ich die bezeichnung Standard-Spiele als angebrachter, sonst taucht hier irgendwann noch die frage auf:

''wo sind die trophies zu Hancook?'' (oder so :D)

das mit dem smilie laß ich mal ganz aussen vor ;)

peace

iceman72de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kannst du schon. einfach auf "artikel bewerten" klicken und aussuchen wieviel sterne du vergeben moechtest ( 1-5 sterne vergebbar). aber ne erweiterung davon waer net schlecht. und zwar wenn der errechnette durchschnitt aller artikel (ausgenommen "OFF TOPIC") mit ueber das benutzerbild unter die trophies (anzahl der posts) kaeme. das waer doch mal n feedback.:biggrin:

einspruch! :D

begründung: das ist benachteiligung der forum-mitarbeiter. :D

wir kommen ja fast garnicht zum zocken, wie soll da einer von

uns noch tipps zu trophies geben können ...

lol.gif

peace

iceman72de

(ps: bei diesem beitrag handelt es sich um einen scherz!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...