agricola2700 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 liebe leute, 2 themen in einem 1) die trophy meine euro über die viele geschrieben haben dass sie ein problem damit haben. mir ging es genauso, habe alle modi durchgehabt und mehrfach gewonnen ohne trophy, dann ist folgendes passiert: hatte wartezeit und habe aus frust einfach so ein match im expeditionsmodus gespielt, plötzlich kam die trophy !!! das einzige das anders war als zuvor, war das ich dabei online war, was ich im exp modus vorher noch nie war - vielleicht des rätsels lösung 2) wie schon anderweitig diskutiert gab es die idee mittels usb stick den spielstand für die trophy glorreicher moment zwischenzuspeichern, was aber nicht funktionierte, hier nun was ich im schwesterforum gefunden habe: Originally Posted by szyszaczek You will need: 1 USB Pen Drive Steps: 1. Win group and qualify to the quarter finals. 2. Quit lobby by pressing and quit to FIFA menu by pressing 3. Wait till all the loading icons disappear. 4. Quit game. 5. Copy purple save from FIFA folder that with Online tournament tag into your pen drive. 6. Launch Euro 2012 online tournament. 7. Forfeit tournament so you loose the whole tournament. 8. Start new tournament with the same team you qualified to quarter finals. 9. Win the first game in stage group 10. Quit Euro then back to FIFA menu. 11. Copy file from pen drive to PS3. 12. Launch game Euro 2012. In this stage you will see you're one step closer to final after beating team from stage group. 13. Repeat steps from 2-12 until getting final won. Trophy will pop in lobby. Every time you loose a stage game there's no need to worry. Withdraw the whole tournament and just start a new one. Win the first game, copy the file and continue dürfte nach wie vor funktionieren, da es dort eine aktuelle diskussion dazu gibt - ich kann es allerdings noch nicht bestätigen, vielleicht versucht es ja jemand und gibt erfahrungsbericht hierzu, denn ich komme erst am wochenende dazu es zu probieren. hoffe euch geholfen zu haben gruss agricola
Blakemv Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ok ich werde es mal ausprobieren, vielleicht bekomme ich die dann ja . Ich sage schonmal danke
agricola2700 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Geschrieben 16. Oktober 2012 hi ich kann aus eigener erfahrung noch nicht bestätigen dass die trophy kommt, zumindest funktioniert es die runden zu boosten, geht auch in der vorrunde !!! bin dadurch mittlerweile im viertelfinale gelandet, werde updaten sobald ich mehr weis lg agricola
agricola2700 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 die gute nachricht für alle die es interessiert, und die an der trophy verzweifeln, der glitch funktioniert definitiv !!!! bling
Viking_Dragon Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 die gute nachricht für alle die es interessiert, und die an der trophy verzweifeln, der glitch funktioniert definitiv !!!! bling Moin agricola, muß man die Spiele ausspielen oder funktioniert das auch wenn der Gegner abbricht (und man das Spiel so gewinnt)? Danke und Gruß dragon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.