Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN+ Spiele mit unterschiedlicher Restlaufzeit


sterbekuenstler

Recommended Posts

Moin Leute,

ich hoffe, dass ich jetzt nicht falsch gesucht habe und die Frage schon einmal beantwortet wurde und, dass ich die Zeiten richtig wiedergebe.

Ich hatte eine dreimonate Mitgliedschaft von PSN+ und holte mir die Jahresverlängerung zu dem Sonderpreis.

Nun habe ich mir eigentlich alle Spiele vom PSN+ heruntergeladen und bei z.B. HellYeah! steht bei der Spielinformation keine restliche Laufzeit.

Bei z.B. Machinarium steht:

  • Startet 20.09.2012
  • läuft ab 04.11.2013
  • restliche Zeit 385 Tage

bei anderen Spiele wie Red Dead Redemption stehen auch die 385 Tage. Wenn ich nun bei Just Cause 2, Borderlands, Darksiders, .. schaue, dann stehen dort nur 20 Tage.

Schaue ich im XMB in die Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste, dann steht dort bei PlayStationPlus:

  • Automatische Verlängerung an
  • Startet 06.08.2012
  • Läuft ab 04.11.2013

kann mir das einer erklären, wieso das so ist? :-\

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Wenn ich nun bei Just Cause 2, Borderlands, Darksiders, .. schaue, dann stehen dort nur 20 Tage.

Vielen Dank im Voraus

Das aktuallisiert sich in 20 Tagen, wenn du dann eines der Spiele startet steht da dann auch wieder

  • Läuft ab 04.11.2013.

Warum das so komisch angezeigt wird weiß nur Sony :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...