Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundesliga Patch


Recommended Posts

Hi Leute,

hier der Link für den Bundesliga Patch für die PS3 Version von Abstruso, wie jedes Jahr. Die OF ist freeware.

Installationshinweise findet ihr auch.

Ein kleiner Fehler hats dieses Jahr. Die zweite Bundesliga ist leider die D2 Liga. Das ging wohl dank Konami nicht zu ändern. Ansonsten have fun mit dieser geilen OF :)

http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board209-abstruso-ps3-of-2013/2484-abstruso-bundesliga-pes-2013-ps3-of-saison-2012-2013/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sau geil, habs mir heut gezogen. aber kann mir jemand sagen, wie ich jetzt trotzdem trophäen gewinnen kann?

Wie meinst das? Also du bekommst die Trophäen ganz normal. daran ändert auch die Edit Datei nichts.

P.S. Früher gabs mal das Problem, dass sollte aber eigentlich schon längst nicht mehr sein. Falls doch, gibt es einen ganz einfachen Trick. nach Aufspielen der Dateien, wie folgt vorgehen.

1. Edit Datei auf Stick löschen

2. Edit Datei auf Stick kopieren

3. Edit Datei auf Platte löschen

4. Edit Datei wieder auf Platte kopieren.

Hört sich stumpfsinnig an, aber dadurch wird dem System vorgegaukelt, die Edit Datei wäre die eigene. Aber wie gesagt, dass sollte eigentlich nicht mehr nötig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, das stand bei mir nicht da.

Wichtig ist halt, dass du wirklich die Installation richtig machst.

Erst die Spieldaten installieren, also das Spiel normal starten. Dann den DLC runterladen im Spiel. Und dann erst die Patch Dateien drauf spielen.

Mach einfach mal ne Trophy und schau obs funzt. Sollte aber. Ich hab den Trick z.B. gar nicht angewendet und es klappt alles wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mir auch neu. Hab noch nie im leben manuell synchronisiert. Und das hat auch nix damit zu tun, dass das Spiel evtl keine Trophys mehr macht. Da geht es um einen ganz anderen Hintergrund.

Wie gesagt, probier es aus, auch mit der Installation genau so, dann sollte nix passieren :) Wobei nix passieren ist hier blöd gewählt, du bekommst Trophys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich das machen muss damit ich die Bundesliga teams auswählen kann?.Wie muss der Ordner auf den Stick heißen und so.Hab das noch nie gemacht, deshalb bräuchte ich ein wenig Hilfe^^:biggrin5:

Mach Neu Ordner und gibst du ''PS3'' ein. Nun öffnest du den ''PS3'' auf. Weiterhin gibst du wieder neue Ordnuer an und gib auf ''SAVADATE'' ein. Fertig. Dann klickst du auf ''SAVEDATE'' und dort kannst du einfügen.

Wenn du alles drauf gemacht hast, dann ist es fertig. Dann kannst du auf deine USB-Stick verschieben. Und steckst du an der PS3 ein. Da sind viele drine. Da musst du alles an der PS3 hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Neu Ordner und gibst du ''PS3'' ein. Nun öffnest du den ''PS3'' auf. Weiterhin gibst du wieder neue Ordnuer an und gib auf ''SAVADATE'' ein. Fertig. Dann klickst du auf ''SAVEDATE'' und dort kannst du einfügen.

Wenn du alles drauf gemacht hast, dann ist es fertig. Dann kannst du auf deine USB-Stick verschieben. Und steckst du an der PS3 ein. Da sind viele drine. Da musst du alles an der PS3 hinzufügen.

Danke sehr:happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad gezogen...jetzt muss nur noch der Postbote klingeln. Warte minütlich drauf. ;) Für 23 Euro beim Cyber Monday konnte ich einfach nicht widerstehen. ^^

Tante Edit sagt: Workin like a charme! Hat zwar etwas gedauert bis alles kopiert war, aber sieht wie immer top aus. Trophies funktionieren auch problemlos. Ick freu mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein kleines Problem. Bin schon fast 2 Stunden dabei, weil das Kopieren/Löschen so lange dauert.

Naja, hab das Spiel schon etwas länger nicht an gehabt und den Buli-Patch zuerst auf die Festplatte kopiert. Dann das Spiel gestartet und erstmal die Aktualisierung laden müssen (1.02). So, Spiel dann gestartet. Beim laden der Editierten Daten hab ich eine Fehlermeldung bekommen, dass es sich bei den Daten um welche für eine andere Version handeln. Gut, dachte ich, noch mal alles löschen und wieder draufpacken. Jetzt hab ich aber wieder die Fehlermeldung bekommen. Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...