Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolzer Kapitän


Krishan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei mir hat es (zum Glück) nach zwei Saisons Bling gemacht. Der El Capitan nennt sich mein eigen. Diese Trophäe ist wirklich bis zum Schluss eine Zitterpartie, zumal alle anderen easy going waren..

Für alle die sich nicht durch den gesamten Thread durchwühlen möchten, fasse ich noch einmal zusammen:

1. Saison - Ligameister geworden + MVP + Torschützenkönig + Vorlagenkönig, Cup gewonnen + MVP + Torschützenkönig + Vorlagenkönig.

Alle internationale Test- oder Freundschaftsspiele simuliert.

2. Saison - Ligameister geworden + MVP + Torschützenkönig + Vorlagenkönig, Champions League gewonnen + MVP + Torschützenkönig + Vorlagenkönig.

Den Cup habe ich diesmal komplett simuliert. Auch wieder jegliche Länderspiele.

Habe einen erstellten Spieler kreiert und im rechten Mittelfeld positioniert. Eine Anfangswertung von 72 (Jungstar) gehabt und im laufe der Zeit neue Positionen erlernt (OMF, LM, ZDM). Der Trainer hat mich nicht immer mitspielen lassen (Liga & Trainingsspiele). Manchmal habe ich auch nur eine Wertung von 7,5 erzielt. War aber alles nicht tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Mist diese Trophäe.

Hab die 2. Saison durch u kein bling, jedes Spiel gespielt +

Bester Spieler geworden, Torschützenkönig nit 120 toren, 17 Vorlagen,

Champions league gewonnen mit 38 Toren usw...

Habe keine vertragsverlangerung bekommen u MUSSTE wechseln zu Inter Mailand. ..

Frage ist: was jetzt? Soll ich versuchen zu meinem alten Club zurück zu wechseln oder bei inter weiter spielen u hoffen, dass ich da Kapitän werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Mist diese Trophäe.

Hab die 2. Saison durch u kein bling, jedes Spiel gespielt +

Bester Spieler geworden, Torschützenkönig nit 120 toren, 17 Vorlagen,

Champions league gewonnen mit 38 Toren usw...

Habe keine vertragsverlangerung bekommen u MUSSTE wechseln zu Inter Mailand. ..

Frage ist: was jetzt? Soll ich versuchen zu meinem alten Club zurück zu wechseln oder bei inter weiter spielen u hoffen, dass ich da Kapitän werde?

Na klar, bei Inter Mailand weiter spielen. Das ist richtig, was du getan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers also ich spiele grad meine erste saison bei hoffenheim direkt in der 1.liga... soweit läuft alles meine frage is nur ob ich bei meinem verein bleiben soll um kaptän zu werden?

Es gibt 2 verschiedene Arte:

1. Wenn du immer spielen darf, dass der Trainer sagt, dann bleib den Verein.

2. Wenn du ganz wenig gespielt hast, dass der Trainer sagt, dass du Pause sollst. Dann kannst du sofort von andere Verein wechseln. Aber nur in ersten Liga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab erste Saison in der PES Liga gespielt mit meinem erstellten Spieler (und hab da alle möglichen Titel gewonnen). Am Ende der Saison bin ich in die französische Liga zu PSG gewechselt. Dort spiele ich jedes mögliche Spiel (fast immer 90 min) und werde immer Man of the Match oder wie das heißt. Meint ihr ich hab ne Chance am Ende der Saison Kapitän zu werden? (bin Mittelstürmer und mach immer 2-4 Tore pro Spiel und 1bis 2 Vorlagen)

Außerdem wollt ich wissen ob man für diese Trophy wirklich jedes Spiel machen muss. Andauernd is Trainingspiel und die Nationalmannschaft will mich auch immer dabeihaben :-)

PS: nach meinem ersten CL Spiel bei Paris kam einer und hat gesagt, dass meine Mitspieler zu mir aufsehen und mich häufig anspielen werden. ist das ein gutes Zeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab erste Saison in der PES Liga gespielt mit meinem erstellten Spieler (und hab da alle möglichen Titel gewonnen). Am Ende der Saison bin ich in die französische Liga zu PSG gewechselt. Dort spiele ich jedes mögliche Spiel (fast immer 90 min) und werde immer Man of the Match oder wie das heißt. Meint ihr ich hab ne Chance am Ende der Saison Kapitän zu werden? (bin Mittelstürmer und mach immer 2-4 Tore pro Spiel und 1bis 2 Vorlagen)

Außerdem wollt ich wissen ob man für diese Trophy wirklich jedes Spiel machen muss. Andauernd is Trainingspiel und die Nationalmannschaft will mich auch immer dabeihaben :-)

PS: nach meinem ersten CL Spiel bei Paris kam einer und hat gesagt, dass meine Mitspieler zu mir aufsehen und mich häufig anspielen werden. ist das ein gutes Zeichen?

Das hört sich wirklich gut an. Du wirst sicherlich bekommen. Also mach weiter so.

Also, die Nationalmannschaft ist völlig egal. Du kannst ruhig simulieren und Trainingsspiel weiß ich nicht mehr ob mit oder ohne. /:

Es ist egal, was die andere sagen, spielst du einfach weiter. Immer schön 2-3 Tage und 2-3 Vorlagen und 8.0 Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus. Nationalmannschaft ist egal. Trainingsspiele solltest du spielen. Wenn man die simuliert kann es sein, dass einen der Trainer im nächsten Spiel nicht mehr berücksichtigt. Wenn du später in einer Saison eh unverzichtbar bist, schont einen der Trainer eh häufig in Trainingsspielen.

Die Aussage das die anderen zu dir aufsehen ist ein sehr gutes Zeichen. Ist soweit ich weiß der erste Schritt zur Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich mit einem erstellten Spieler. Ich finds richtig komisch ich bin absoluter Stammspieler spiele immer 90 Minuten und mache 3-6 Tore und 2-3 vorlagen pro Spiel. Ich bin überall MVP, Torschützen und Vorlagen König. Hab alles gewonnen sogar mit der Nationalelf die wm aber bisher leider nix. Und auf ne 3. Saison hab ich keinen Bock mehr. Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mit einem erstellten Spieler. Ich finds richtig komisch ich bin absoluter Stammspieler spiele immer 90 Minuten und mache 3-6 Tore und 2-3 vorlagen pro Spiel. Ich bin überall MVP, Torschützen und Vorlagen König. Hab alles gewonnen sogar mit der Nationalelf die wm aber bisher leider nix. Und auf ne 3. Saison hab ich keinen Bock mehr. Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt. :banghead:

Ja, weiß ich, was passiert war. So genauso bei mir auch so. 1. Saison und 2. Saison durchgespielt, ohne Erfolg. Danach hatte ich sofort neuen Mannschaft gewechselt. Noch mal neuen in der 1. Saison durchgespielt. Anschließend kam die Trophäe! Versuch mal, dass du einen neuen Mannschaft wechseln sollst und noch mal 1. Sasion durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLATIN! xD Na endlich! Anscheinend funktioniert das sogar besser wenn man den Verein wechselt ich bin nach 2 1/2 Saisons vom vvv venlo nachdem ich dort alles wirklich ALLES gewonnen hatte zum VfL Wolfsburg (Abstruso Patch) und hab da ja nur die Rückrunde gespielt und wurde Meister, CL Sieger, MVP und sogar Weltfussballer und nach dem CL finale Kapitän. Also wenn es nach der 2. Saison nicht funzt wie bei vielen einfach den Verein wechseln (am besten einen der in der CL spielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach wievielen Saisons kann man denn Kapitän werden?? Geht das schon nach einer Saison oder muss man da mindestens zwei Saisons Spielen. Ist es ratsam nach der ersten Saison den Verein zu wechseln??

Der Trainer möchte wissen, ob du gut bist oder nicht. Also mindeste 2 Saisons. Na ja, bei mir bis 3. Saisons. Weil ich nie Kapitän worden bin. Danach hatte ich sofort einen neuen Verein gewechselt und noch einmal in der Saison durchspielen. Bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...