HuntingReaper Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Der Talon Of God Trick Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist oder ob ihr es wusstet. Wenn ihr das Quest bekommt „Der Talon Of God“. Habt ihr die „optionale Mission“ mit einigen Leuten in Sanctuary zu reden die euch Gegenstände geben. Als erstes mit Tannis (Artefakt), Zed (Schild) und Scooter (Granaten-Mod). Wenn ihr die angesprochen habt dann mit Moxxi(SMG), Hammerlock (Sniper) und Marcus(Assult Rifle) Ist Zwar nix weltbewegendes dieser Trick aber man kann wenigstens gezielt ein Objekt suchen. Die Objekte stehen in Klammern. Nachdem ihr nun das Quest habt sprecht ihr die ersten drei an. Wenn sie ihre rede beenden dann strecken sie ihre Hand aus und der Gegenstand denn sie euch geben ist da drin. Meistens blaue aber auch mal lilane Objekte. NICHT NEHMEN. Ihr guckt euch von den Charakteren die Gegenstände an die sie euch geben wollen. Wenn es euch nicht gefällt, dann beendet das Spiel vom Menü aus und geht wieder rein. Und wiederholt den Prozess. Ihr könnt auch eins annehmen wenn es euch gefällt aber die Person ist dann abgehackt. So könnt ihr z.B. von Scooter den Granat-Mod annehmen aber nicht von den beiden anderen und nach dem beenden und wieder einsteigen ins Spiel könnt ihr die beiden anderen wieder anquatschen aber nicht mehr Scooter. Wenn ihr mit den drei fertig seit erscheinen die nächsten drei. Es ist wie schon gesagt nix besonderes aber ich dachte ich teil mein wissen mit der Welt
My_Sylar Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 hmm finde die waffen sind ehr nur misst die man dort bekommt und eigentlich hätte es hir auch rein gepasst: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/98891-allgemeiner-thread-zu-borderlands-2-a-151.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.