Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blood C

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Schaut das zufällig noch jemand? Was haltet ihr davon?

Wollte mal wissen wieviele Volumes es wohl auf DVD/BluRay geben wird. Momentan sind bei amazon drei gelistet. Die erste ist schon erschienen. Die zweite jetzt diesen Monat und die dritte soll am 4.01.13 erscheinen.

PS: Ich meine hier schon Blood C und nicht Blood + ;)

Geschrieben

Ah okay, weil ich muss zugeben, dass ich es selbst noch nicht geschaut habe. Irgendwo hab ich mal nen Trailer oder so gesehen und hab mir gleich gedacht, dass kaufst du dir die Serie wird geil. :)

Geschrieben

ich hab die erste auf blue ray und die zweite ist schon vorbestellt und die 3. und 4. wird auch vorbestellt und falls es noch OVA's gibt werden die auch geholt. heißt also finde die serie gut. kenne ja bis jetzt nur die ersten 3 folgen und kann es nur weiter empfehlen. und wenn dir der trailer gefallen hat wird dir die serie auch gefallen ich hatte es nur gekauft weil mir das cover gefallen hatte und ich wurde zum glück nicht enttäuscht. ^^

Geschrieben

Wunderbar, dass ist schön zu lesen. Was so Cover oder Trailer mit einem Menschen machen, nur damit er was kauft. Schon erstaunlich sowas. :D

PS: Was waren nochmal OVA'S? Schonmal gehört, aber vergessen.

Geschrieben
Wunderbar, dass ist schön zu lesen. Was so Cover oder Trailer mit einem Menschen machen, nur damit er was kauft. Schon erstaunlich sowas. :D

PS: Was waren nochmal OVA'S? Schonmal gehört, aber vergessen.

so hab ich auch damals immer meine spiele gekauft wenn ich sie nicht kannte nur wegen den cover und es war nie ein fehlkauf da dachte ich mir hier kann ich das ja auch mal wieder so machen. :biggrin5:

OVS sind spacial folgen, weiß aber nicht ob es hier welche gibt.

Geschrieben

gibt 6 kurze specials(1pro jp blu-ray) 2zusammenfassungsfolgen(kamen/kommen kurz vor dem movie) und demnaechst kommt der film welcher wenn ich mich richtig erinnere gleich mit der serie lizenziert wurde

Geschrieben

Ich habe gesehen das es davon im nächsten Jahr Bücher von geben wird, wird es davon nur 4 geben oder auch mehr, weil es gibt auch nur vier BluRays davon. Zumindest wurde das mal so gesagt, dass es vier werden sollen.

Geschrieben
Ich habe gesehen das es davon im nächsten Jahr Bücher von geben wird, wird es davon nur 4 geben oder auch mehr, weil es gibt auch nur vier BluRays davon. Zumindest wurde das mal so gesagt, dass es vier werden sollen.

werden nur 4 sein da es in japan auch nur 4 mangas gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...