Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.79


Recommended Posts

Zuerst muss ich mich mal über die überraschend niedrige Durchschnittsschwierigkeit von 3,75 beschweren. Der Wert vermittelt meiner Meinung nach einen total falschen Eindruck von der Platin und ganz nebenbei bemerkt, weicht er auffällig stark von dem Durchschnitt auf ps3trophies.org ab. Naja, vlt. gleicht sich das noch ein wenig an, wenn hier mehr Leute abgestimmt haben.

Von mir gibt's jedenfalls eine 6. Ein paar der letzten Kampagnen-Level sind schon ziemlich knackig. Da darf schon mal schlechte Laune aufkommen, wenn man über 20 Minuten lang ein anständiges Match spielt und dann doch noch auf phänomenale Weise verliert. Der Spielraum für Fehler ist zumindest dort sehr niedrig. Für erfahrene Worms-Veteranen mögen solche Level vlt. nur eine 2 oder 3 darstellen, aber im Normalfall und in Relation zu anderen Spielen sollte die Wertung doch deutlich höher ausfallen.

Die Online-Trophäen sind zwar vergleichsweise simpel, aber vor allem wegen der leeren Server alles andere als spaßig.

In diesem Zuge möchte ich mich nochmal ganz besonders bei Lare1808, Putti und BadBoyBuelter82 bedanken, die die Verbündeten-Siege und Online-Kills mit mir wegen eines defekten Speicherstandes zum Teil sogar zweimal geboostet haben. Tausend Dank! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...