Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms Revolution


Recommended Posts

PS3

Suche jemanden, der Aufklärer und Schläger in seinem Team hat für die

Aufklärerkiller

Schlägerkiller

gerne auch rumgekumpele

(kann man kombinieren, das der, der verlieren soll seine Würmer an der Klippe platziert)

Die Leute aus der 20 Liste können mich gerne auch kurz adden um einen weiteren Gegner abzuhaken

(selbe vorgehensweise mit der Klippe, 1 Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, mache ich!:smile: Bin eh die ganze zeit in dem Spiel, also auch ende der Woche.

Mit den Truhen bin ich noch nicht so vertraut. Ich schaue heute Nacht mal rein was ich da so alles habe und teile es dir per PSN-Nachricht mit. Obwohl...ich habe mit Sicherheit kein Match mit 4 Minis bestritten :emot-what: und das dauert auch noch bis ich die kaufen kann, so dass ich dir in dem Falle wohl keine Hilfe bin, aber sollte ich sie irgendwie doch haben, melde ich mich

Edit: Erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso :stunned: (schlag das mal in der Leitfadenänderung vor, sonst steht da mein Name ;) )

Yo, dann mach ich das mal so. Hätte sonst beim Boosten immer die Festung genommen. Hab da gestern einen gefunden, dem noch viel mehr fehlen als mir. Dich brauch ich dann nur noch für die Schlüssel? und eben dem gekumpele, die knifflig, weil 3 Leute benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...