Seraph2k Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Könnt ihr mir bescheid sagen wenn die WELLE 2 da ist? Ich meine im Laden da ist, wenn ja ich sage schon mal danke im voraus! MFG von denn Skylanders-Fan GESEKE Beim MM noch keine Spur von Wave II.
GESEKE Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hi an alle die auf die welle 2 warten!!! ich habe heute bei media markt gefragt wegen die WELLE 2 und die haben gesagt die bekommen die villt. am 22.11.2012!!!! Ich will nix versprechen das die da sind, ich kann nur das sagen was die mir gesagt haben
Seraph2k Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Danke für die Info Für mich geht es da eh nur um Flashwing, der Rest ist Wayne.
Seraph2k Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hier geht ja nix... So ein geniales Spiel und keiner zockts. Mal ne Frage zu Gib die Beute aus! Kann ich diese auch mit Swarm machen oder muss es ein Schrumpfkopf sein?
Icewarrior68 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 die trophy kannst du mit jedem skylander machen solange du 65.000 auf einmal besitzt
Baggerbauer Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hallo Was ist die Welle 2 ?? Sind das die Neuen Leutenden Figurenn ?? Ich finde das Spiel auch sehr Gelungen. Macht echt spaß. Überlege mir schon ob ich mir noch den 1 Teil holen soll.
Seraph2k Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Welle 2: Neue Figuren, die wohl nächste Woche erscheinen werden. Schau mal 2 Seiten zurück, da findest zu weitere Infos dazu. Es sind auch leuchtende Figuren dabei, aber z.B. auch Flashwing. Der Rest kommt ja in weiteren Wellen... Teil 1 ist super, aber du kannst da halt keine der neuen Skylander benutzen, aber die alten SL sind ja auch absolut toll!
Xx-Ramrod-xX Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hallo zusammen ... vielen dank für die tipps ... die waren sehr sehr nützlich ... ich hab das spiel nun einmal komplett durchgespielt ... jedoch wurde der albtraum-modus nicht freigeschaltet ... jetzt bin ich am überlegen: - trophäe verpaßbar? - welche bedingungen sind zum freischalten nötig? - erst einmal durchspielen und dann einzelne level wiederholen? - läßt sich der modus später noch freischalten? vielen dank im voraus ...
Icewarrior68 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 du mußt ein komplett neues spiel anfangen dann kannst du albtraum als schwierigkeit auswählen
Xx-Ramrod-xX Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 du mußt ein komplett neues spiel anfangen dann kannst du albtraum als schwierigkeit auswählen *sich an den kopf haut* ... hmtz ... vielen vielen dank ...
GESEKE Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Und das heißt alle sachen was man gekauft hat wie die Glücksbringer und gesammelt hat die Rad muss man alles neu sammeln und kaufen? Wenn ja dann viel Spaß ok ich habe villt. leichter als mein Kumpel weil ich alle 8 Magic Item (hilf mittels) habe. Aber toll ich habe jetzt alle Glücksbringer und habe gedacht ich kann die auch in Albtraum weiter nützen! Aber egal wenn ich alles neu sammeln muss ein echter Skylanders-Fan least sich nicht so schnell klein machen
Sadiru Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Und das heißt alle sachen was man gekauft hat wie die Glücksbringer und gesammelt hat die Rad muss man alles neu sammeln und kaufen? Wenn ja dann viel Spaß ok ich habe villt. leichter als mein Kumpel weil ich alle 8 Magic Item (hilf mittels) habe. Aber toll ich habe jetzt alle Glücksbringer und habe gedacht ich kann die auch in Albtraum weiter nützen! Aber egal wenn ich alles neu sammeln muss ein echter Skylanders-Fan least sich nicht so schnell klein machen Richtig, du kannst dann wieder alles sammeln. Hab bisher die ersten vier Kapitel auf Alptraum gespielt - finde es bisher nicht sonderlich schwer. Wobei Spyro mit seinen drei Feuerbaellen und Gill Grunt mit dem Wasserwerfer eben richtig gut abgehen. ... Bin mir aber fast sicher dass das ganze gegen Ende hin noch schwerer wird.
Icewarrior68 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 da hast du leider recht ab level 9 wirds richtig häftig
Sadiru Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 da hast du leider recht ab level 9 wirds richtig häftig 'richtig haeftig'? Na, da bin ich aber mal gespannt obs wirklich so schlimm wird. :-D
Seraph2k Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Aber man kann ja doch selbst auf Alptraum noch seine weiteren Skylander "einwechseln". Nur bei den Wasserskylandern bin ich mit Gill Grunt einfach besetzt...
Baggerbauer Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hallo Kann mir jemand sagen wie viele himmelssteine ich im Kipittel 4 sammeln muß um die Trophie zu bekommen ??
Seraph2k Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Gibts nen Unterschied zwischen Normal/Schwer und Alptraum in Bezug auf die Schätze, die man beim Spielen bekommt? Ich will nämlich heute mal Schätze farmen und suche noch ne schnelle Methode
BentrixX Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 eine frage kann man alle trophäen auch mit dem alten skylanders holen bitte um antwort
Sadiru Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 eine frage kann man alle trophäen auch mit dem alten skylanders holen bitte um antwort Jap. Du musst keine neuen Skylanders dazu kaufen. Allerdings weiss ich nicht mehr welche Elemente du fuer 'Elementarenthusiast' brauchst.
BentrixX Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Jap. Du musst keine neuen Skylanders dazu kaufen.Allerdings weiss ich nicht mehr welche Elemente du fuer 'Elementarenthusiast' brauchst. danke für die hilfe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.