Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Die Kompatibilitätszeichen findest du auf der linken Vorderseite. Also wenn du frontal auf die Packung schaust. Habe hier meine Whirlwind stehen und auch bei den Amazon-Giantsfiguren ist es immer auf dieser Position.

Geschrieben
Die Kompatibilitätszeichen findest du auf der linken Vorderseite. Also wenn du frontal auf die Packung schaust. Habe hier meine Whirlwind stehen und auch bei den Amazon-Giantsfiguren ist es immer auf dieser Position.

Nu hab ich sie weggeschmissen. Aber ich glaub dir ;)

Bin gerad auf Alptraum, ist ja teils heftig wenn die trash mobs mir mit einem Schlag schon die Hälfte der TP weghauen. so frech :J:

Geschrieben
Was ist ein Trash Mob? Lösung: Drobot, Elf und Swarm und keiner wird dich treffen!

Der ganze Müll bis zum finalen Gegner. Hab leider keine von den genannten Figuren. Hab eh nicht sehr viele. Bis zum Boss hab ich meist nur eine Figur am Leben, aber die Bosskämpfe schaff ich dann ohne Probleme. Bis jetzt ;) Den Elf hätt ich gern. Aber den würd ich mir dann holen, falls ich spyros adventures spielen würde. Aber hab hier noch genug games, also rückt das erstmal in weiter Ferne.

Geschrieben

Die identische wie im November in den USA mit den Lay-Chips. Nur dass man zurzeit (bisher hab ichs nur von den USA gehört) pro gekauftem Adventure Pack einen Sidekick umsonst bekommt. Ich finde ja eh nur Terrabite super, aber viele wollen halt das komplette Set mit dem Elfen, dem Mini-Gill und Trigger.

Geschrieben

Finde es sowieso eigenartig...amazon listet mit April aber einige andere Seiten bereits mit 01.02 oder Mitte Februar...bin mal gespannt ob mit Februar was kommt ;) besser gesagt ob endlich Thumpback rauskommt :banghead:

Geschrieben
Finde es sowieso eigenartig...amazon listet mit April aber einige andere Seiten bereits mit 01.02 oder Mitte Februar...bin mal gespannt ob mit Februar was kommt ;) besser gesagt ob endlich Thumpback rauskommt :banghead:

Also bei Amazon ist Thumpback für den 4.02 gelistet, eigentlich hatte ich vor den zu kaufen ... der ist schon irgendwie cool :biggrin5:

Kommt eventuell ein DLC rauß der Trophäen beinhaltet, bzw. ist da was angekündigt? Wäre davon sehr angetan.

Geschrieben

Yeaaa, du hast recht! Die haben den Termin geändert. Wobei mich Eye brawl mehr anlacht. Jetzt muss TRus nur wieder ne 3 für 2 Aktion machen und schon schlag ich zu!

Geschrieben
Yeaaa, du hast recht! Die haben den Termin geändert. Wobei mich Eye brawl mehr anlacht. Jetzt muss TRus nur wieder ne 3 für 2 Aktion machen und schon schlag ich zu!

Wäre echt genial, dann würde ich auch nochmal aufstocken :)

Geschrieben

Ich habe seit kurzem das Problem das meine Figuren nicht mehr erkannt werden. Sobald ich sie auf das Portal stelle lädt es nur das Element Symbol und nichts weiter. Kann mir jemand helfen?????

Geschrieben

Das wahr bei mir auch einmal das eine Figur nicht erkannt worde, ich habe das Portal von Teil 2 genummen und eine Figur von Teil 2! So was ich gemacht hab das Portal von der ps3 weg gemacht und wieder dran gemacht und die Figur wieder Neu drauf gemacht und dann gehat es wieder

Geschrieben

Alles von Teil 2 ich nehme an das es am Laufwerk hängt. Da das Spiel keinerlei Spieldaten installiert und auch beim Figuren Wechsel immer auf die Disc zugreift. Auch das Laden dauert immer länger. Hab mal eine reinigungs cd laufen lassen da war es kurzzeitig besser jetzt kommt es aber auch vor das ich beim Figuren Wechsel einen kompletten freez habe :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...