Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Die Kompatibilitätszeichen findest du auf der linken Vorderseite. Also wenn du frontal auf die Packung schaust. Habe hier meine Whirlwind stehen und auch bei den Amazon-Giantsfiguren ist es immer auf dieser Position.
Novocain Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Die Kompatibilitätszeichen findest du auf der linken Vorderseite. Also wenn du frontal auf die Packung schaust. Habe hier meine Whirlwind stehen und auch bei den Amazon-Giantsfiguren ist es immer auf dieser Position. Nu hab ich sie weggeschmissen. Aber ich glaub dir Bin gerad auf Alptraum, ist ja teils heftig wenn die trash mobs mir mit einem Schlag schon die Hälfte der TP weghauen. so frech
Seraph2k Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Was ist ein Trash Mob? Lösung: Drobot, Elf und Swarm und keiner wird dich treffen!
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 drobot hab ich noch nicht so raus wie ich gut mit dem sein kann... Weiss einer wie und wo ich spyros adventure einzeln ohne Portal kaufen kann? gibt es das?
Seraph2k Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Das ist echt ne schwere Frage. Ich würde es an der Bay versuchen...
Novocain Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Was ist ein Trash Mob? Lösung: Drobot, Elf und Swarm und keiner wird dich treffen! Der ganze Müll bis zum finalen Gegner. Hab leider keine von den genannten Figuren. Hab eh nicht sehr viele. Bis zum Boss hab ich meist nur eine Figur am Leben, aber die Bosskämpfe schaff ich dann ohne Probleme. Bis jetzt Den Elf hätt ich gern. Aber den würd ich mir dann holen, falls ich spyros adventures spielen würde. Aber hab hier noch genug games, also rückt das erstmal in weiter Ferne.
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Gibt es in Deutschland auch die Gamestop-Sidekick-Aktion?
Ice-Devil Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Und was soll das für eine Aktion sein? =P
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Die identische wie im November in den USA mit den Lay-Chips. Nur dass man zurzeit (bisher hab ichs nur von den USA gehört) pro gekauftem Adventure Pack einen Sidekick umsonst bekommt. Ich finde ja eh nur Terrabite super, aber viele wollen halt das komplette Set mit dem Elfen, dem Mini-Gill und Trigger.
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Hier ist ja mal 0,0 los... HAt schon jemand ne neue Welle im Handel gesehen? Amazon listet Eye brawl und Co ja erst im April.
LastHope14 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Finde es sowieso eigenartig...amazon listet mit April aber einige andere Seiten bereits mit 01.02 oder Mitte Februar...bin mal gespannt ob mit Februar was kommt besser gesagt ob endlich Thumpback rauskommt
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Gamestop bekommt wohl am 8.2. wieder neue Figuren... wir werden sehen, ob dann auch hier Hot Dog verfügbar ist. In den USA gibts den schon lange!
Ipakoh Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Finde es sowieso eigenartig...amazon listet mit April aber einige andere Seiten bereits mit 01.02 oder Mitte Februar...bin mal gespannt ob mit Februar was kommt besser gesagt ob endlich Thumpback rauskommt Also bei Amazon ist Thumpback für den 4.02 gelistet, eigentlich hatte ich vor den zu kaufen ... der ist schon irgendwie cool Kommt eventuell ein DLC rauß der Trophäen beinhaltet, bzw. ist da was angekündigt? Wäre davon sehr angetan.
Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Yeaaa, du hast recht! Die haben den Termin geändert. Wobei mich Eye brawl mehr anlacht. Jetzt muss TRus nur wieder ne 3 für 2 Aktion machen und schon schlag ich zu!
Ipakoh Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Yeaaa, du hast recht! Die haben den Termin geändert. Wobei mich Eye brawl mehr anlacht. Jetzt muss TRus nur wieder ne 3 für 2 Aktion machen und schon schlag ich zu! Wäre echt genial, dann würde ich auch nochmal aufstocken
Seraph2k Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Jap, ich warte schon die ganze Zeit mit dem Kauf von Flashwing. Dei Aktion wird sicher kommen, die Frage ist nur wann
El_Basta Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe seit kurzem das Problem das meine Figuren nicht mehr erkannt werden. Sobald ich sie auf das Portal stelle lädt es nur das Element Symbol und nichts weiter. Kann mir jemand helfen?????
Seraph2k Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Alle Figuren? Und das nur bei Teil 2 oder Teil 1? Und mit welchem Portal?
GESEKE Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Das wahr bei mir auch einmal das eine Figur nicht erkannt worde, ich habe das Portal von Teil 2 genummen und eine Figur von Teil 2! So was ich gemacht hab das Portal von der ps3 weg gemacht und wieder dran gemacht und die Figur wieder Neu drauf gemacht und dann gehat es wieder
El_Basta Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Alles von Teil 2 ich nehme an das es am Laufwerk hängt. Da das Spiel keinerlei Spieldaten installiert und auch beim Figuren Wechsel immer auf die Disc zugreift. Auch das Laden dauert immer länger. Hab mal eine reinigungs cd laufen lassen da war es kurzzeitig besser jetzt kommt es aber auch vor das ich beim Figuren Wechsel einen kompletten freez habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.