Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal im Albtraum Durchlauf alle Sachen die man kaufen kann aufgeschrieben außer die Hüte (da diese eh immer schwach sind),Himmels Karten und Verbesserungs Items.

Level:

01-Kein Laden vorhanden

02-nichts besonderes

03-Elementar-Glücksbringer für 400

04-Herausforderung: Glücksbringerjagd für 3000

05-nichts besonderes

06-Duell Modus Arena: Aquädukt für 2500

07-Glück-O-Tron Birne 3 für 2500

08-Schaumseife-Glücksbringer für 5000

08-Herausforderung: Diese Bombe ist für dich! für 10000

09-Duell Modus Arena: Pilzhain für 2000

10-Herausforderung: Chompy-Mampfen für 5000

11-Zielpfeil-Glücksbringer für 25000

12-Glück-O-Tron Birne 4 für 5000

12-Duell Modus Arena: Trollfabrik für 3000

13-nichts besonderes

14-Roboter-Abweiser-Glücksbringer für 8000

15-nichts besonderes

16-nichts besonderes

Flugschiff-Krafthantel-Glücksbringer für 900

Flugschiff-Herausforderung: Wo geht's lang? für 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wie einfacher meinst du? Mit dem Tree Rex braucht man ja nur 1-3 Schläge für Gegner aber ich bin auch grad erst im 3ten Kapitel^^ aber was mich bisschen stört an dem Spiel ist ich komm nicht mit meinen Figuren klar mit welchen ich spielen soll =S ah ja da habe ich noch aber ne andere Frage und zwar mit jedem Skylander sammelt man ja Münzen warum müssen die an den Skylander gebunden sein? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit einfacher meine ich das du mehr skylanders hast!

momentan mag es lustig sein mit tree rex aber auf alptraumwirst du umn jeden skylander froh sein den du hast!

und Stealth Elf ist wirklich einer der besten wenn er voll aufgelevelt ist hat er einen brachialen flächenangriff ist schnell und kann er sich sogar selbst regenerieren was sehr nützlich sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar. Du kannst dir locker den Stealth Elf und Drobot etc. aus Serie 1 kaufen und die bereits in Teil 1 leveln. Level und Guthaben behalten die. Nur den Pfad wechseln kann man nicht, das ist aber völlig egal, weil z.B. bei den beiden eh nur ein Pfad richtig gut ist.

Edit: Man kann sogar die V2 Skylander von der Giantsserie in Teil 1 leveln habe ich gerade gesehen...

Edit2: Schau mal bei ToysRus vorbei. Da gibts zurzeit die Aktion, das du 3 Skylander kaufst und nur 2 zahlst. Die haben darin sogar noch den Triple Pack D aus Teil 1 mit Sonic Boom, dem Elfen und Wrecking Ball. Den kannste z.B. mit Lightcore Prism Break und Drobot kombinieren und hast die stärksten Figuren des Spiels für schlappe 35€. Gil Grunt hast du ja meist schon bei Teil 1 dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tommybaby

denn Seelenstein von Jet-Vac kannst du in Level/Kapitel 14 Finden.....einfach zu erklieren wo der ist, wenn du in das Level bist muss du am an Fang so ein Ding fliegen und wenn du durch die Tunnels fliegst kommen immer so stehlen wo du landen kannst einfach mal jede Tur gucken bei einer wahr der :) (ups hab zu spät das gesehen das Seraph2k schon geantwortet hat)

Zu alle wer sagen das Albtraum Schwer ist mm finde ich nicht bin schon bei Kapitel 9 und finde es noch leicht, ok es liegt villt. dran das ich 20 Figuren hab und 9 Hilf mittels (wie Healing elixir usw) habe.

Aber eine frage wann kommen neue Figuren weil ich will gerne alle 8 Giants haben und hab erst nur 5! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum sollte ich, ich spiele das spiel ja aus Spass durch und wenn man viele Figuren hat dann muss man es ja aus nutzen! jeder kann sich Figuren kaufen......

ok mit die 3 Figuren aus denn starterset ist es nicht mehr leicht das kann ich mir schon so denken weil ja schon Jet-Vac nix drauf hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mit die 3 Figuren aus denn starterset ist es nicht mehr leicht das kann ich mir schon so denken weil ja schon Jet-Vac nix drauf hat :D

Mit den drei Startern wär as eine 8er Platin ;) Aber im Ernst, level mal Jet Vac komplett auf, dann macht er zumindest Spaß und kann die Gegner auf Distanz halten. Aber eben kein vergleich zu den richtig guten Skylandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...