Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Giants


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi was kann die Legendäre elfe eigendlich sind es die gleichen skills wie bei der elfe beim ersten skylander spiel ?

mfg obscure

Die neue Elfe kann sogar zwischen den Pfaden wechseln, wobei mir die alte reicht. Gerade die permanente Regeneration zusammen mit dem hohen Schaden der Messer, macht sie unglaublich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten machst du eine der letzten herausforderungen da bekommst du in 2-4 minuten 1000-1200 münzen!

Super, danke :)

Also ich hab keine Ahnung wie ich dann die Platin bewerten soll.

Mit dem Starter Pack ist es wie ich finde nahezu unmöglich, selbst mit 3 Skylandern auf Level 15.

Jetzt habe ich insgesamt 6 davon die 3 vom Starter Pack und die 3 neuen sind mittlerweile auf Level 6,6 & 7.

Aber an dem vorletzten Level hänge ich grad fest :/

Ich glaube ich hab selten ein Spiel solange gespielt wie dieses xD

Macht aber immernoch Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben kann aber auch fake sein, würde mir wünschen das alle in lightcore kommen sieht besser aus.

Aber mal ne andere Frage bin mir sicher das ich in jeden laden alle Hüte gesammelt habe aber mir fehlen noch ein paar stück, habe die hüte die man sammeln kann alle gefunden gibt es ein video wo alle hüte sind oder kann mir jemand sagen wo ich vieleicht ein shop vergessen habe auf dem schiff gibt es ja auch ein shop wo man hüte kaufen kann den habe ich aber schon.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die glück-o-tron räder kannst du auf der schreckyacht in dem raum rechts oben auf dem unterdeck aktivieren! da steht so eine maschiene mit 4 slots über denen eine glühbirne ist! um die räder zu aktivieren brauchst du allerdings erst die glühbirnen die du bei dem verkäufer in verschiedenen levels für 5000 münzen kaufen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint Stadt abhängig zu sein, beziehungsweise entscheidet das wohl jedes Geschäft für sich selbst. Gibt Orte wo es schon Welle 2 gibt und ich hatte mal bei mir Gefragt wann die was planen und da sagte nen Mitarbeiter der wohl durchblick hatte, Ende des Monats nochmal neue und dann Ende Dezember die restlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...