Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom 3 BFG Edition


Recommended Posts

Die Online-Trophies sind eigentlich recht zügig gemacht. Einfach mit mind. 3 Leuten ein privates Spiel erstellen. Dann kann man sich auch die ganze Zeit über HS absprechen. Es dauert dann ca. 15-20 Minuten, bis man alle Trophies hat.

Aber mal was anderes: ich hänge derzeit in Doom 1, Episode 4, Level 2 auf "Ultra Violence" fest.

Man kann diese Level auch in Koop zocken. Hat da jemand Interesse, zumindest die ersten 2 oder 3 Level von Episode 4 in Koop zu machen?

Besonders Level 2 ist hammerhart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist das die Trophies für Doom nur im Einzelspieler zählen im Koop zählt das Spiel nicht

Ich bräuchte noch ein Team für die Raketen Trophie in doom 3 ich hätte gesagt jeder der will und mir gerne helfen möchte soll mich einfach adden tool1988 und als feste Zeit würde ich diesen Sonntag 28.10.2012 20 uhr nehmen und in einer halben stunde haben wir alles erledigt es währe echt super nett wenn ihr mir helfen könntet lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mal mit Doom angefangen nach Resi 6 un Heavy fire.Treffe nur Amies immoment im Doom 3 online mode,wenn ihr mich zufällig antrefft oder added bin ich zu jedem Boost oder coop action bereit.Kann bei Resi 6 oder Faction Armageddon,Bullet Storm,Resi 5,Time Crisis,C&c Alarmstufe 3 und Medal of honor auch helfen.Red Redemption auch aber nur im norml Zustand keine Plus Versionen.B cops 2 auch ab 11.11..Tag t.2 schafft man allein.Psn: Double Dragon,Outworld,Lara croft,little big.P 2,Pay day Heist,Wakeboard,usw..Sorry wegen soviel zum Doom thema .Doom 3 geht natürlich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...