Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz normale Disc Version ausm Laden. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt.

Also ich habe die Download Version und hatte keine größeren Probleme mit dem Spiel.

Wenn es mit den Einladungen dann funktionieren sollte, dann habe ich ja bereits gesagt, dass ich euch kurz helfen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer hat an diesem Wochenende wann Zeit zu boosten?
Wie ich ron_killings und NewPresident bereits gesagt habe, TheEnd und ich helfen, allerdings NICHT VOR Dienstag Abend.
ich hätte heute wieder Zeit

Ich hatte meine Hilfe angeboten ab Dienstag! Das habe ich zig verschiedenen Leuten geschrieben und wenn man mich Sonntag's mit Einladungen etc. zuspammt dann frag ich mich echt ob es so schwer ist zu lesen!? Durch deine Ignoranz hast du mir jegliche Motivation genommen euch in irgendeiner Form in 007 Legends zu unterstützen, es war eine nett gemeinte Geste von mir, euch das überhaupt anzubieten, aber kaum reicht man dir den kleinen Finger ... den Rest des Zitates wirst du ja wohl kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Hilfe angeboten ab Dienstag! Das habe ich zig verschiedenen Leuten geschrieben und wenn man mich Sonntag's mit Einladungen etc. zuspammt dann frag ich mich echt ob es so schwer ist zu lesen!? Durch deine Ignoranz hast du mir jegliche Motivation genommen euch in irgendeiner Form in 007 Legends zu unterstützen, es war eine nett gemeinte Geste von mir, euch das überhaupt anzubieten, aber kaum reicht man dir den kleinen Finger ... den Rest des Zitates wirst du ja wohl kennen.

Ok, wer von den Kleinkinder hier kann es wieder nicht abwarten und meint die Welt drehe sich nur um sie. :facepalm:

Nenne mir mal bitte die Namen, damit ich denen nicht ausversehen helfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wer von den Kleinkinder hier kann es wieder nicht abwarten und meint die Welt drehe sich nur um sie. :facepalm:

Nenne mir mal bitte die Namen, damit ich denen nicht ausversehen helfe.

Kindern gehört die Zukunft, deswegen sollen sie warten. Die Ungeduldigen heißen: endoskelett, ron_killings und HJ33. Gut, dass ich das Spiel nicht mehr installiert habe, sonst hätte ich womöglich noch mitgeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindern gehört die Zukunft, deswegen sollen sie warten. Die Ungeduldigen heißen: endoskelett, ron_killings und HJ33. Gut, dass ich das Spiel nicht mehr installiert habe, sonst hätte ich womöglich noch mitgeholfen.

Danke für die Liste. ron_killings werde ich dann auch gleich von meiner Freundesliste werfen.

Lasst euch eines gesagt sein: In 007 Legends kann man eh nicht wirklich boosten. Alle Multiplayertrophäen kommen mit etwas Geduld von alleine. Da ihr aber anscheinend null Geduld habt, werdet ihr die Platin nie erreichen!

@NewPresident

Dir helfe ich natürlich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Liste. ron_killings werde ich dann auch gleich von meiner Freundesliste werfen.

Lasst euch eines gesagt sein: In 007 Legends kann man eh nicht wirklich boosten. Alle Multiplayertrophäen kommen mit etwas Geduld von alleine. Da ihr aber anscheinend null Geduld habt, werdet ihr die Platin nie erreichen!

@NewPresident

Dir helfe ich natürlich. :smile:

Für New President installier ich mir den Schrott sogar nochmal. Er hat uns ja damals auch Gesellschaft geleistet und geholfen.

Wir haben damals Legends ohne Boosten platiniert und das werdet ihr auch machen müssen. Es ist in dem Spiel praktisch NICHT möglich zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für New President installier ich mir den Schrott sogar nochmal. Er hat uns ja damals auch Gesellschaft geleistet und geholfen.

Wir haben damals Legends ohne Boosten platiniert und das werdet ihr auch machen müssen. Es ist in dem Spiel praktisch NICHT möglich zu boosten.

Auch wenn der "Leitfadenersteller" was anderes schreibt :emot-what: ...

Einige Online-Trophies schafft man nur mit einem Boost-Team. Anders ist es gar nicht möglich, da in einigen Modis überhaupt nichts los ist.

Meines Wissens 4 Leute, weiß ich aber nicht mehr so genau, da wir fast immer 8-9 Leute waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wer von den Kleinkinder hier kann es wieder nicht abwarten und meint die Welt drehe sich nur um sie. :facepalm:

Nenne mir mal bitte die Namen, damit ich denen nicht ausversehen helfe.

Danke für die Liste. ron_killings werde ich dann auch gleich von meiner Freundesliste werfen.

.

Was bist du denn für einer ??

Nur um das mal klarzustellen. Ich habe niemandem eine Einladung zum Spiel geschickt. Auch nicht VegaCore.

Aber wenn du mich hier gleich beleidigen willst und von deiner Freundesliste werfen möchtest, bitte tu das. Auf so wen wie dich kann ich getrost verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bist du denn für einer ??

Nur um das mal klarzustellen. Ich habe niemandem eine Einladung zum Spiel geschickt. Auch nicht VegaCore.

Aber wenn du mich hier gleich beleidigen willst und von deiner Freundesliste werfen möchtest, bitte tu das. Auf so wen wie dich kann ich getrost verzichten.

Ich wüsste nicht wo hier auch nur eine Beleidigung gefallen sein soll. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...