Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es hat gestern mit euch Spass gemacht und bringt Hoffnung, dass man vielleicht doch "Platin" in diesem Spiel bekommt. :drool5:

Also brauchen wir ja "nur" noch zwei Mann, dann können wir richtig im Ikarus boosten...... also ab Freitag Abend kann auch noch mein Partner mitboosten, er hat leider diese Woche Nachtschicht, deswegen gehts nicht vorher. :frown:

Wenn wir allerdings so weiterboosten, wie gestern brauchen wir ca. 17 Stunden für 1 Mio EP's :banghead: (wenn wir gut sind :biggrin5:)

bis heut Abend :cool2:

Geschrieben
...und zu wann setzen wir den nächsten Boost-Termin an??

...von meiner seite aus gesehen, frühestens ab MO! aber sollte schon ab 20uhr sein, denn ich muss nächste woche wieder früh raus - 4:30!!!

Geschrieben

Wenn wir allerdings so weiterboosten, wie gestern brauchen wir ca. 17 Stunden für 1 Mio EP's :banghead: (wenn wir gut sind :biggrin5:)

Naja das ist ja nicht weiter schlimm. Du musst für die Trophäe "Alle Zeit der Welt" sowieso 24 Stunden online spielen.

Geschrieben
Naja das ist ja nicht weiter schlimm. Du musst für die Trophäe "Alle Zeit der Welt" sowieso 24 Stunden online spielen.

ja, wenn man ein Boostteam hat, ist es ja auch alles schick. Aber wenn ich mir vorstellen müßte, Bond ohne boosten zu spielen..... na dann gute Nacht :facepalm:

Geschrieben
Jaaaa, wann wollen wir nun wieder boosten?????

Noch hab ich zeit ;-)

na wie schauts dann gleich mal für montag aus?

mal schauen auch ob endo wieder da ist, denn die letzten 2-3 tagen war auch nicht mehr online!

Geschrieben
so, zurück aus Amerika

habe die nächsten Tage durchaus Zeit, draussen ist eh scheiss Wetter, brrr

also auf gehts Boostfreunde :-)

scheiss wetter? bei mir sonnenschein und 20C°!!!!:biggrin5: deswegen, wenn es nacht wird!!!!:cool2:

Geschrieben
So Leute!

Nach dieser doch recht stressigen Woche kehrt nun wieder Ruhe ein.

Nähste Woche hab ich wieder viel Zeit. Da können wir wieder boosten.

sehr gut, habe hoffentlich auch zw. 20:00-22:30 zeit, länger eher nicht unter der woche wegen arbeit!

ist unser vierte mann auch startklar?

Geschrieben

Gott, das Spiel ist einfach eine riesengroße Scheiße.

Einladungen kann ich nur von bestimmten Leuten annehmen.

Einladungen von mir funktionieren auch nur bei bestimmten Leuten.

Boosten kann man eh nicht weil ständig irgendwelche Leute kommen.

Omega Virus Trophäe ist einfach unmöglich.

Nene so macht das echt kein Spaß. :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Gott, das Spiel ist einfach eine riesengroße Scheiße.

Einladungen kann ich nur von bestimmten Leuten annehmen.

Einladungen von mir funktionieren auch nur bei bestimmten Leuten.

Boosten kann man eh nicht weil ständig irgendwelche Leute kommen.

Omega Virus Trophäe ist einfach unmöglich.

Nene so macht das echt kein Spaß. :banghead::banghead::banghead:

Omega Virus schafft man im Normalfall sogar alleine, muss nur lange genug "Legenden" spielen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...