Hornbrille94 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bekomme nicht Trophy "Ausgerüstet" und muss nun mein Nanosuit neustarten. Das Problem ist aber, dass diese Option für mich nicht zur Verfügung steht. Was mache ich falsch? LVL 50 bin ich schon, aber da steht einfach nicht "Nanosuit neustarten". Und falls mir jetzt einige sagen wollen, wo man das eigentlich machen kann, das weiß ich und da gibt es diese Schaltfläche nicht. Danke im Voraus.
Schlubberblubb Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Du musst noch so viele Erfahrungspunkte sammeln das die Erfahrungspunkteleiste von Level 50 voll ist. Das du dann also Quasi Level 51 wärst. Das Level springt dann aber eben nicht mehr auf Level 51. Statdessen wird der Nanosuit Neustart freigeschaltet. Das Problem mit der Ausgerüstet Trophy hatte ich übrigends auch. Bei mir kahm die Trophy dann bei Level 5 nach dem Nanosuit Neustart.
Hornbrille94 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 Ok. Danke für die gute und schnelle Hilfe. Sowas hab ich mir schon gedacht, dass man "LVL 51" erreichen muss, aber hab dazu auch nie was im Internet gelesen und deswegen wollte ich meine Zeit nicht opfern. Oh. Das lässt mich hoffen, dass die Trophy auch noch vor LVL 39 kommt. *Pling* Danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.