titanic333 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 FIFA ist das erste Spiel, welches in Sachen Servern zu 100% verkackt hat. Das Spiel stürzt nämlich immmer an derselben Stelle ab. Laut Internetaussagen von anderen Foren liegt das wohl an einen Serverproblem, welches nur ein Patch behebt. Ihr fragt euch bestimmt Karriere hat nichts mit online zu tun, aber das scheint an der virtuellen Bundesliga zu liegen. Naja ich bin dann zu Media Markt gefahren und der sagte mir das gleiche und als Lösung, bevor ein Patch rauskomt, sollte ich entweder alles löschen (außer Spielstand) und offline zocken (habs ausprobiert geht nicht) oder auf den US Servern zocken, wenn ich nen US account mache (Tolle Lösung auf nen anderen Account alles doppelt zu zocken und habs nicht getestet) Naja der Typ von Media Markt meinte, es gab schon hunderte Beschwerte Kunden und der wollte mir das Spiel auch nicht umtauschen, obwohl ich es erst 2 tage zuvor gekauft hatte. Der meinte, dass Media Markt ja nichts für die Server kann... Weiß jemand, wann ein neuer Patch kommt? Ich finde nämlich den Karrieremodus am besten und will den unbedingt weiterzocken.. Also ich sage, dass der von Media Markt keine Ahnung hatte, weil der meinte ich hätte beim Spielstart Patch 1.01 runtergeladne und FIFA hat bis jetzt keinen Patch.. Vor allem weil die Lösung von ihm auch nicht funktioniert. Und ich finde es eine Frechheit, dass "nirgends" auf dieses Problem hingewiesen wird, sollange das nicht behoben ist. Aja noch eine Sache: Ein Freund hat sich das Spiel auch gekauft und ich habe mal seine Disk bei mir reingelegt und dann hings auch an derselben Stelle... NEU HEUTE IM INTERNET!! http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-Erster-Patch-behebt-Freezes-und-Abstuerze-auf-PS3-und-Xbox-360-1029462/
AK81 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hatte auch das Problem, dass sich der Karriere-Modus beim neu laden aufhängt. Hast du dein GameFace schon runtergeladen? Wenn ja, dann liegt es daran. Lösch nur die Datei mit dem GameFace und es geht wieder. Falls du das nicht schon probiert hast. Wie da der Zusammenhang sein soll weiß ich auch nicht. Aber so ging es bei mir.
I3TN Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 FIFA hat aber den 1.01 Patch... bei mir hängt es sich manchmal im UT modus auf wenn ich ne offline saison spielen will
colam1x Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 bis gestern hielt es sich eigentlich noch in grenzen, aber seit heute morgen ca.9 uhr ist es echt nicht mehr feierlich. 5x blieb der mist hängen und das in den unterschiedlichsten situationen. jedes mal datenbank überprüfen, zwar nicht neu aufbauen aber dennoch nicht ganz gesund für die ps könnt ich mir vorstellen bekomm nochmal nen anfall...
The Cannibal Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 FIFA ist das erste Spiel, welches in Sachen Servern zu 100% verkackt hat. Das Spiel stürzt nämlich immmer an derselben Stelle ab. Laut Internetaussagen von anderen Foren liegt das wohl an einen Serverproblem, welches nur ein Patch behebt. Ihr fragt euch bestimmt Karriere hat nichts mit online zu tun, aber das scheint an der virtuellen Bundesliga zu liegen.Naja ich bin dann zu Media Markt gefahren und der sagte mir das gleiche und als Lösung, bevor ein Patch rauskomt, sollte ich entweder alles löschen (außer Spielstand) und offline zocken (habs ausprobiert geht nicht) oder auf den US Servern zocken, wenn ich nen US account mache (Tolle Lösung auf nen anderen Account alles doppelt zu zocken und habs nicht getestet) Naja der Typ von Media Markt meinte, es gab schon hunderte Beschwerte Kunden und der wollte mir das Spiel auch nicht umtauschen, obwohl ich es erst 2 tage zuvor gekauft hatte. Der meinte, dass Media Markt ja nichts für die Server kann... Weiß jemand, wann ein neuer Patch kommt? Ich finde nämlich den Karrieremodus am besten und will den unbedingt weiterzocken.. Also ich sage, dass der von Media Markt keine Ahnung hatte, weil der meinte ich hätte beim Spielstart Patch 1.01 runtergeladne und FIFA hat bis jetzt keinen Patch.. Vor allem weil die Lösung von ihm auch nicht funktioniert. Und ich finde es eine Frechheit, dass "nirgends" auf dieses Problem hingewiesen wird, sollange das nicht behoben ist. Aja noch eine Sache: Ein Freund hat sich das Spiel auch gekauft und ich habe mal seine Disk bei mir reingelegt und dann hings auch an derselben Stelle... Wenn du´s noch nicht versucht hast, versuch mal den Karrieremodus zu laden, wenn du nicht beim PSN angemeldet bist. Also nicht bei PS3 start beim PSN anmelden, Fifa starten, dann auch nicht anmelden und Karrieremodus laden. Bei mir hats so funktioniert.
titanic333 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn du´s noch nicht versucht hast, versuch mal den Karrieremodus zu laden, wenn du nicht beim PSN angemeldet bist. Also nicht bei PS3 start beim PSN anmelden, Fifa starten, dann auch nicht anmelden und Karrieremodus laden. Bei mir hats so funktioniert. Hab ich auch schon getestet Geht leider auch nicht. Komischerweise hat sich bis jetzt auch nicht EA offiziell dazu Stellung genommen, dass die daran arbeiten oder einen Patch zu einen Datum rausbringen. Sehr enttäuschend, wenn man Spieler lesen sieht: "Ich hab auch das Problem!" und Lösungstipps parat haben, die leider nicht bei jedem funktionieren. Ich habe auch vor ein paar Tagen "alles gelöscht" außer die Spielstände und offline gezockt und es ist immernoch eingefroren
pashsash Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Leider das gleiche Problem, hängt immer wieder im Karriere-Modus fest. Bei mir hilft nur der Neustart bisher. Hoffe das da bald was gemacht wird.
titanic333 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Geschrieben 11. Oktober 2012 An welchen Datum hängt sich das denn bei euch auf?? Bei mir ist es der 14 Januar 2013...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.