Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Münzen?! Wie bekommt ihr auf die schnelle so viele?

Thomaazz91

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute (;

Ich bin am verzweifeln. Habe noch nie mehr als 10.000 Münzen gehabt und kann mir grade so nur 2 Packs kaufen.

Wie habt ihr es geschafft so viele Münzen zu bekommen?

Andere Frage.

Hätte einer Lust mir bei der Auktion zu helfen? ich stelle einen Spieler mit dem Sofortpreis von 15.000. Ihr kauft den und anschließend würde ich euch das Geld wieder zurückgeben.

Meldet euch bitte hier und über PSN-Konto: thomaazz91

Geschrieben
Hey Leute (;

Ich bin am verzweifeln. Habe noch nie mehr als 10.000 Münzen gehabt und kann mir grade so nur 2 Packs kaufen.

Wie habt ihr es geschafft so viele Münzen zu bekommen?

Andere Frage.

Hätte einer Lust mir bei der Auktion zu helfen? ich stelle einen Spieler mit dem Sofortpreis von 15.000. Ihr kauft den und anschließend würde ich euch das Geld wieder zurückgeben.

Meldet euch bitte hier und über PSN-Konto: thomaazz91

Hast DU genug Spieler? Kaufe Dir 25 ab zum Preis von je 15.000 Sofortkauf und Du gibst es mir dann wieder ok? :J:

Geschrieben

Also wenn du viele Münzen willst, darfst du dir auf keinen Fall Packs kaufen. Da macht man (fast) immer Verlust.

Wenn du 10k hast, musst du nur versuchen, Spieler billig zu kaufen und teuerer zu verkaufen. Mit ein wenig Übung geht das recht schnell.

Nochwas: Wenn du mal mehr Münzen hast und dir Packs kaufen möchtest, dann kauf auf jeden Fall die Premium Gold Packs und nicht die Normalen ;)

Geschrieben

Wenn grade die Rede davon ist, keine Packs zu kaufen: Was würdet Ihr empfehlen? Münzen sparen oder sofort für Packs ausgeben? Ich würde mir von den gesparten Münzen im Moment eh nur Packs kaufen, weil ich diese nervige IF Trophäe für Platin brauche. Also selbst wenn ich mir 100k ansammeln würde, würde ich sie ausgeben. Wäre dann ja das gleiche, wenn ich die Münzen immer sofort ausgebe. Oder hat man mehr Chancen, wenn man mehrere Packs auf einmal zieht? Denke doch nicht oder?

Geschrieben
Also lohnt sichs für mich eigentlich nicht zu sparen, da ich sie ja eh für Packs ausgebe. Spekuliere ja aber auf die Happy Hour, aber wer weiß wann die ist und wie teuer dann die Packs sind.

Genau das tue ich ach. :D

Aber ich denke mal, dass es noch ne Weile keine HH gibt. Dafür sind derzeit zu viele richtig gute Karten im Umlauf. Denke mal, dass sie 15 k kosten werden.

Geschrieben
Also lohnt sichs für mich eigentlich nicht zu sparen, da ich sie ja eh für Packs ausgebe. Spekuliere ja aber auf die Happy Hour, aber wer weiß wann die ist und wie teuer dann die Packs sind.

Kosten mindestens 25k, und maximal 100k. So wars im 12er. Aber ich habe mir 4 mal die für 25k gekauft, und jedes mal war was gutes drin. Einmal sogar van Persie mit 88 nach dem "Winter-Patch", und das direkt am ersten Tag, als man ihn ziehen konnte. Also einen guten Spieler findet man eigentlich immer...

Geschrieben

Je mehr Coins du hast, desto schneller kannst du Münzen mit Handeln machen. Ich werd mir immer 100k aufheben, damit ich damit wieder hochhandeln kann ;)

Geschrieben

Also ich habe jetzt erstmal wieder knapp 3000 Münzen -.-

Wie soll ich nun weiter vorgehen? was würdet ihr machen?

Zielvorgabe: Gute Spieler kaufen, aber auch im Schnitt mehr Münzen bei Seite haben.

Geschrieben
Also ich habe jetzt erstmal wieder knapp 3000 Münzen -.-

Wie soll ich nun weiter vorgehen? was würdet ihr machen?

Zielvorgabe: Gute Spieler kaufen, aber auch im Schnitt mehr Münzen bei Seite haben.

Ich würde mir Spieler suchen, die man z.B. für 800 Gebot bekommt, aber für 1200 per Sofortkauf los wirst. Ist zwar nicht viel Gewinn, aber wenn du das 10 mal machst, hast du deine Kohle verdoppelt ;)

Geschrieben
Aber wer ist denn dann so doof und kauft den für 1200?

es gibt immer welche, die aus verschiedensten gründen spieler teurer kaufen (zeitmangel oder keine lust, sich ewig über preise zu erkundigen)...

Geschrieben

ich hab auch mal ein bisschen gehandelt und hab mich vorher über die sofort-kauf preise informiert, dann hab ich versucht den spieler möglichst billig in einer auktion zu bekommen und dann habe ich ihn zu einem sofort kauf preis angeboten der unter den anderen lag.

Geschrieben

Ich hab es jetzt einfach mal mit ein paar Spielern probiert (:

Wenn noch jemand Tipps hat, dann bitte hier gerne posten =)

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 17:16

Bislang 0% Erfolg :-(

Geschrieben

also ich persönlich bin auch nicht soo der handelfreak, da ich nie lust und zeit dafür habe.

ich nutze gerade die boostmethode, da man so in 1,5 h ca. 13.000 coins machen kann. an deiner stelle würde ich mich auch erst mit dem boosten hocharbeiten. so hast du nämlich eine bessere grundlage zum handeln. außerdem weiß keiner, wie lange es noch diese methode geben wird. darum solltest du dieses geschenk von EA annehmen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...