Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fut 13 Gekaufte Objekte nicht zuweisbar!?

JoeS0498

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe heute im UT 6 neue Spieler und ein paar Verbrauchsobjekte gekauft, alles tip top günstig bekommen...Nur der Haken ist, als ich sie gekaufft hatte wollte ich sie natürlich in meine Mannschaft und zum Verein zuweisen, nur leider standen die Angebote immer noch so da als würden sie laufen, nur das dort 'abgelaufen' steht.Sie sind auch im 'Nicht zugewiesen' Bereich nicht aufzufinden, in der beob.-liste kann ich nichts mehr machen dort sind die Obj. auch aber dort der selbe Fehler...Und ich kann auch NICHTS mehr kaufen da meine Beob.-Liste voll ist, ja ich weiss man kann sie leeren, doch dieser Button steht nicht wie sonst da, er ist einfach weg...

Könnt ihr mir vllt. eines dieser Dinge erklären mach ich irgentetwas falsch?!

Danke schonmal im Vorraus! :smile:

Geschrieben

hab gerade das gleiche probleme mit 2 karten! hatte es gerade in den Frust-Thread geschrieben. 2000 münzen ausgegeben und es ist fest in der beobachtungsliste und ich kann nix machen

EA halt ^^

Geschrieben

Ich kann dir nicht helfen, aber ich habe den gleichen Fehler. Vor ca. einer Woche habe ich mir ein Spieler gekauft und der ist bis heute auf der Beobachtungsliste. Ich kann ihn nicht zum Team hinzufügen und auch nicht entfernen.

Geschrieben

Bei mir ist es auch sehr bitter hab seid vorhin das gleiche problem , wollte viele goldspieler kaufen für 300 für die 85mio trophy , jedenfalls beobachtungsliste jetzt voll mit all meinen gekauften spielern und ich kann sie nicht zuweisen in club oder sonstiges und selbe mit meinem tauschstapel der ist voll mit 40 objekten einige sind verkauft steht auch da jedenfalss gebot ect. aber alle sind abgelaufen und ich kann sie entweder raus entfernen oder neu einstellen. das ist echt der hammer , kotz richtig ab, weil kann jetzt solange das ea nicht behebt eigentlich garnix machen ausser spielen, aber was kaufen geht ja nicht wegen der scheiss beobachtungsliste.:banghead:

Geschrieben

Ich habe eben 21 Spieler verkauft die sind komischerweise alle sehr günstig weg gegangen dazu kommt aber auch das ich sie nicht entfernen kann, Münzen habe ich auch keine bekommen sie stehen immernoch alle im tauschstapel und ich kann nichts machen.

Habe lange mit EA telefoniert es ist schon ein Patch auf dem weg dies ist auch der Grund warum die Server auf halbstrom laufen. Wann dieser allerdings genau kommt konnte man mir nicht sagen. Er sollte eigentlich schon Dienstag kommen.

Geschrieben

also ich hab 6 Spieler und 3 formation über Fifa (also auf Ps3)

Und 3 Spieler und 1 Formation über web app

EDIT: Also ich kann wieder verkaufen aber nicht kaufen

Geschrieben

EA arbeitet doch bereits dran, gab aber erst für Dienstag an das man es behoben haben wird.

Solang gilt Handel auf eigne Gefahr. Es sollen zwar alle verschwundene Karten wieder auftauchen und auch alle "hängenden" karten auf Beobachtungs- bzw Tauschstapel sollen dann wieder zuweisbar bzw löschbar sein

Geschrieben

man kann jetzt echt schöne schnäppchen machen, besonders im formations/Positionsbereich. 4-3-3 mehrmals schon für unter 500^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...