Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu "Peripheres Sehen"


coolesauto

Recommended Posts

Also hier mal 2 Tipps zu der Trophy "Peripheres Sehen" die euch glaub helfen werden :)

-Man nimmt Packet Klebeband oder auch etwas anderes um den schub zu aktivieren.

-Man neigt den Flieger so dass er immer im kreis Fliegt, aber aufgepasst er fliegt dann immer wieder runter. Man muss also immer aufpassen und ihn etwas hochziehen den Flieger.

Also so hat des bei mir geklappt, man muss halt neben dran sitzen und ab und zu drauf achten dass er ned abschmiert. Aber man kann dann was nebenbei machen :D

Hoffe euch Hilft dass um die Platin schneller zu bekommen :D

PS: Ihr müsst nicht durchgehend 2400km/h fliegen wenns dann man weniger wird keine sorge, einfach weiter fliegen und falls ihr abstürzt ist auch ned schlimm ihr dürft bloss nicht die mission beenden oder abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...