Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriere - top spieler sicher Tipps

aimlezz91

Recommended Posts

Geschrieben

Guten abend liebe mitzocker,

Da ich neben tagen voller borderlands 2 auch fifa 13 heute mal angetestet habe, sind mir heute ein paar sachen bereits deutlich aufgefallen. Das wichtigste ist meiner meinung nach, dass man scheinbar als manager eines nicht so bekannten teams kaum eine chance hat, top spieler, bzw auch nur gute spieler zu verpflichten. Ich für meinen teil spiele mit Fortuna Düsseldorf, und bin in Saison 1 tabellenführer. Mit meinen EaFc credits hab ich mir dann ein größeres budget zugelegt, aber trotzdem scheitert es meißt an den verhandlungen mit den spielern.

Deswegen nun die Frage an euch, ob ihr nicht gute tricks kennt um spieler zur unterschrift zu überzeugen.

Sachen die bei mir auf jeden fall nicht geklappt haben waren:

- als rolle im team "crucial" (sollte auf deutsch sowas wie schlüßelspieler sein) auswählen

- 3 faches gehalt und tor prämie

- vertragslänge 1 jahr, bzw 5 jahre.

Wie ihr seht, scheint es ziemlich unmöglich zu sein, einen top spieler für einen kleinen club zu begeistern, daher hoffe ich, dass ihr ein paar tips habt.

Thx schonmal für alle Helfer,

Peace

€dit: im Titel fehlt bei sichern das "n". Wenn das ein mod editen könnte wäre das echt nett ^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Du musst dein Team erst Hocharbeiten und internationales Ansehen gewinnen, damit Topspieler zu deinem Verein wechseln. Die wechseln ncihtmehr beliebig irgendwo hin. Also werd erstmal Meister oder Champions league Sieger

Geschrieben

Beides passiert (erste saison alle 3 Titel geholt) und trotzdem wollen viele nicht wechseln. Allerdings konnte ich Honda von Moskau für

100.000€ / woche anstatt 80.000 / woche und 5% torbonus verpflichten. Bei matts hummels lief es besser, denn der wollte von sich aus von Dortmund weg und hat daher mein erstes angebot angenommen. Denke es kommt also auch auf die Stimmung des spielers beim jeweiligen club an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...