Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 ist doch gar nichts


Ranger1612

Recommended Posts

Hallo FIFA Zocker,

habe zwei Fragen bezüglich der Trophy: "100 ist doch gar nichts"

Ein Kumpel und ich zocken immer Online über "schnelles Mann gegen Mann" Ranglistenspiel. Ich weiß, dass man nicht gewinnen muss aber trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Hier meine Fragen:

1. Zählen Unentschieden auch?

2. Nachdem man gegen einen Spieler gespielt hat, wird man ja immer gefragt, ob man ein erneutes Match spielen will. Wenn man auf "JA" klickt, wird dann wieder ein neues Spiel gewertet oder zählt das als ein Spiel, da es der selbe Gegner ist? :emot-raise:

Danke schonmal :biggrin5:

Ahh ja, weiß jemand ob die Zeit die man in Online Ranglistenspiele verbringt auch bei der Trophy: FIFA mein Leben angerechnet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort :xd::'>

Hab jetzt mit meiner Freundin über 100 Ranglisten-Spiele Online gespielt und auch immer abgehakt, damit wir nicht durcheinander kommen.

Das witzige ist, Sie hat die Trophy direkt nach dem 100. Spiel bekommen, sogar 2 Spiele früher... und ich habe Sie immer noch nicht, obwohl ich jetzt sogar 115 Ranglistenspiele gespielt habe... Kann ich das ganze jetzt abhaken oder kennt jemand einen Trick? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...