Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Edition Code Problem

Cubefreak

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Ultimate Edition aus England ist heute (endlich) angekommen, ich hatte vorbestellt. *grummel*

Jedenfalls wollte ich alle meine Codes einlösen, die so dabei waren.

Also den Online Pass aktiviert, keine Probleme, den Vorbesteller-Bonus eingelöst, kleine Probleme (musste das Spiel neu starten um an die 10.000 Münzen zu kommen). Dann den Ultimate Team Code für die 24 Gold Packs eingegeben.

Kurz gewartet, dann kam die Meldung: "Vielen Dank für Ihren Einkauf" in roter Schrift.

Bin dann ins Spiel rein, hab aber keine Meldung und garnichts bekommen.

Wieder raus, in den Store rein, bei Transaktionen rein und da wird mir nur der Online-Pass und der Vorbesteller Bonus angezeigt, keine Spur von dem Gold Pack Bonus.

Code kann ich nicht noch einmal eingeben, sagt er mir der wäre ungültig oder schon benutzt (ach was).

Kann mir einer von euch sagen ob bei euch der Gold-Pack Bonus in der Downloadliste im PSN auftaucht? Oder hatte vllt. nopch jemand dieses Problem? Da die Packs ja nur wöchentlich raus gegeben werden kann ich leider im Moment auch nicht nachvollziehen ob der Code funktioniert hat, da ich ja nicht weiss wann es ein neues Pack gibt.

Vielen Dank im Voraus. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...