Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Also das Game ist definitiv keine 3 !!!

Klar wenn man den Trick mit der PS Taste benutzt dann isses nur noch nen Bruchteil so schwer da man viele Fehler wegbügeln kann aber ohne den Trick ist es richtig richtig schwer. Neben einer perfekten Planung & Aufbau Strategie muss man in JEDEM Einsatz 110% konzentriert sein darf sich zu absolut keiner leichtsinnigen Aktion hinreissen lassen und muss lieber einmal öfter passiv agieren oder man ist ganz fix nen wertvollen Soldaten oder gar das ganze Team los. Und wenn man ab nen gewissen Punkt im Spiel (wenn schwere Aliens kommen) keine anständig ausgebildeten Soldaten hat ist es so gut wie unmöglich noch nen Rekruten hoch zu bekommen und das Game damit so gut wie verloren.

Ich habe zwar noch keine Platin aber Ironman & Unmöglich bereits geschafft allerdings hab ich 5 Anläufe gebraucht für Ironman bis ich mal ne gute Ausgangslage hatte nach den ersten 2-3 Monaten und auch meine guten Männer nicht verloren habe (vor allem die Sniper & gute Sturmis)

von daher gibts von mir eine 8+ für das Game.

Rest (Kosmopolit) ist nur noch reine Formsache, die Platin daher so gut wie sicher.

EDIT: so Platin jetzt in der Tasche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...