zersus Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Freunde, ich habe das Spiel gerade zum ersten mal durchgespielt, aber verstanden habe ich es deshalb nicht. Also ich töte den alten Erweckten, weil er das so will, weil ich ja seinen Platz einnehmen möchte richtig? Danach töte ich mich aber selber und mein Vassale fällt mit mir durch 1000 Welten, ich lande im Wasser und was dann? Ich verstehe das alles nicht.
M3lloW Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich fand es genial, ein sehr schönes Ende. Das Rad der ewigkeit, jeder Truchsess prüft mit dem Drachen die willenskraft des nächsten Erweckten. Am Ende tötest du dich selber um den Lauf der ewigkeit zu beenden und dein Vasall ist frei und lebt in deinem Körper durch dein Opfer als echter Mensch weiter.
zersus Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 Ok dann habe ich das doch so verstanden. Also der "Gott" hat den Ur-Drachen geschickt um einen neuen Erweckten zu "bestimmen", "suchen" oder prüfen. Und es scheint ja auch so, das der Ur-Drachen um sein eigenes Schicksal weis. Was ich noch nicht ganz verstanden habe ich warum aus diesem Loch, so viele Monster rausgekommen sind, war das auch Teil der Prüfung?
M3lloW Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Verwechsel nicht den Ur Drachen mit Grigori
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.